Das Benutzerkonto ist das einzige was im Portal noch geht und die Hotline Pin kann ich generieren. Das mit der SMS sollte auch kein Thema sein.Danke erstmal. Ein paar Tage zur Reparatur gebe ich Aldi noch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Was will man denn an der Hotline bei Aldi wissen,wenn man die Nummer freigegeben haben möchte ? Das Formular will die Simkartennummer wissen,nur habe ich dank des "kaputten Portals" darauf keinen Zugriff. Den Brief mit der Sim habe ich nach so vielen Jahren auch nicht mehr.Auf der Sim selber ist zwar eine Nummer aufgedruckt,diese ist aber zu kurz.
-
Aber zumindest kannst du doch telefonieren und surfen im Rahmen deines gebuchten Tarifes....
Nur tarif ändern halt ( so ) nicht...
...aber konnte man den Tarif bei Aldi talk nicht auch ändern über einen Anruf bei einer servicerufnummer ?
Einzig die 1155 ist nutzbar und die Sim ansich. Nur die Onlineverwaltung ist seit Tagen komplett lahm gelegt.
-
Als ich mich vorhin einloggen wollte kam eine Meldung mit Serverwartungsarbeiten. Kurze Zeit danach war das Geschichte. Mein Konto ist leider immer noch nicht nutzbar.
-
Wartungsarbeiten unterhalb der Woche sind aber auch was neues...
-
Statt das Problem mit dem Portal anzugehen, macht man das ganze unnötig kompliziert... Hier mal die Antwort auf meine E-Mail. Ich weiß nicht was das Theater nun soll,ich will doch einfach nur eine funktionierende App und das Webportal. Jetzt darf ich für deren Unfähigkeit noch Geld in die Hand nehmen,Zeit investieren und einen Brief fertig machen. Ich glaube zu kündigen und die Nummer woanders hinnehmen ist da einfacher.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxxxx,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, ist zu Ihrer und unserer Sicherheit eine erfolgreiche Legitimation erforderlich.
Nutzen Sie am besten unsere Online-Kundenservices unter Mein ALDI TALK auf www.alditalk.de oder die ALDI TALK App. So wird Ihre Anfrage direkt übermittelt.
Möchten Sie uns Ihre Anfrage noch einmal schriftlich senden, dann geben Sie bitte dabei Ihre Ruf- oder SIM-Kartennummer an und vermerken zusätzlich Ihren "PUK 1"-Code oder legen Sie eine Ablichtung der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises bei.
Unsere Adresse:
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf -
Na dann viel Spaß und ich drück die Daumen, dass es sich von selbst behebt. Habe nach wie vor dasselbe Problem. Seit über einem Monat. Die Hotline kann nichts machen, es wurden mehrere Tickets erstellt, die inzwischen einfach ignoriert werden. Da das Nachbuchen ja nur über die App oder Webseite funktioniert, ist mein Unlimited weiterhin gedrosselt und keiner bekommt das Problem in den Griff.
Nur das Abbuchen des Tarifs klappt natürlich weiterhin einwandfrei...
Na das sind ja tolle Aussichten. Habe heute Nachmittag mal eine Mail an Aldi geschrieben,vermutlich wird das nicht viel bringen wie man bei dir sieht. Ich verstehe nicht wie man ein Kundenkonto online so kaputt bekommen kann,die Karte ist schon viele Jahre aktiv.
-
Danke für die Info. Ich schaue mal was sich da die Tage tut.
-
Deaktiviert ist sie offenbar nicht. Die 1155 geht noch und abgehende Anrufe via GSM auch.
-
Ich weiß nicht was Aldi hier wieder treibt...Meine Simkarte ist nicht erreichbar und online sehe ich zu meiner Simkarte nahezu nichts mehr. Da steht nur noch "neuer Vertrag" und darunter deaktiviert. Der Bereich in dem man eine Option buchen könnte ist grau. Die Simkarte hat über 30€ drauf und hat noch eine Laufzeit bis Januar 2026. Einzig über die *100# sehe ich mein Guthaben noch. Die Karte war zuletzt im Basistarif.