Es wird immer besser. Gerade wollte ich mein Anliegen mal über die Hotline klären bzw. die Nummer zur Portierung freigeben lassen. Als er von mir die PUK wissen wollte und ich ihm sagte, da komme ich wegen des defekten Kundenportals nicht ran,wurde einfach aufgelegt. So langsam kriege ich in Verbindung mit diesem Laden echt Puls. Es wird tagelang bzw. teilweise schon wochenlang nicht auf Mails reagiert,eine Kündigungsbestätigung kommt nicht. So wie es aussieht, muss ich die Karte nun auslaufen lassen um die Nummer da weg zu kriegen !? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hat die letzten Wochen mal jemand eine Aldisim gekündigt und wie lange musstet ihr auf die Bestätigung warten ? Bisher kam eine SMS,die Kündigung wäre eingegangen und wird geprüft. Das können andere irgendwie viel schneller.
-
Eine Kündigungbestätigung zu schicken, scheint ja auch länger zu dauern. Hätte ja gerne online meine Nummer freigegeben,aber dank des kaputten Portals endet der Link in einer Fehlermeldung.
-
Ich habe nun gestern Abend mal online die Kündigung ausgefüllt. Mal sehen wie lange nun die Bestätigung selbiger dauert.
-
Ist doch nun mal gut mit dem Kindergarten hier.
-
Ich hatte ja am 4.Juni meinen Ausweis eingescannt und den als PDF per Mail an Alditalk geschickt. Wozu man den für das kaputte Portal braucht,weiß wohl auch nur die Hotline. Was ich viel mieser finde,bis heute keinerlei Reaktion mehr. Als ob man das ganze aussitzen will. Kundenfreundlich ist was anderes.
-
Seit Februar 2024.
-
Gerade kam eine Mail von Sim.de. Man verdoppelt mir als Dankeschön für meine Treue mein Datenvolumen von 5 auf 10 GB. Grundpreis (4.99) und Laufzeit bleiben wie gehabt. Finde ich gut.
Das "neue" Volumen ist auch schon online sichtbar. -
Versuch doch mal 3 Euro per Überweisung aufzuladen, das hat bei einer Meiner Karten (Gültigkeit bereits abgelaufen) mit Kaputtem Portal auch Wunder bewirkt -die Karte hat nun wieder 4 Monate Gültigkeit, und die Portalanzeigen sind auch wider komplett da.
Ich drück dir die Daumen

Danke für den Tip. Leider hat das auch nicht funktioniert. Offenbar hat man da auch kein Interesse das Problem zu beseitigen. Ich hatte ja auf die Mail die ich bekam geantwortet und hatte eine PDF mit meinem Ausweis mitgeschickt. Bis heute null Reaktion. Ende des Monats rufe ich die Hotline an und Aldi kann mich mal gern haben. Dann geht die Nummer da weg.
-
Die Kölner U-Bahn wird im Konsortium versorgt, ich weiß aber aktuell nicht, wer dort unten den "Hut auf" hat. Das bedeutet, wenn einer dort unten 5G hat, dann kriegen es die andern auch, weil gemeinsame Technik aufgebaut wird.
Die Telekom ist dort federführend.