-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] (Danke vorab für die Antwort auf meine letzte Anfrage). Gibt es Neuigkeiten bezüglich eures Standortes an der Parkstr. in 49214 Bad Rothenfelde? Hier habt ihr nen Standort mit ner alten StoB mit 2G/3G only und dementsprechend im Ortskern einige LTE Lücken.
Meines Wissens nach sind beide Standorte keine Telekom Standorte. Einer war von E+,der andere von o2. Der mit den beiden Einträgen war E+ mit Dualband GSM,der andere mit den aktuelleren Einträge ist o2. Es wäre angebracht das die Telekom einen der beiden Standorte übernimmt,offenbar ist das aber nicht geplant...Leider. In der Schüchtermann Klinik nebenan sind die Telekom und VF indoor nur sehr begrenzt zu gebrauchen,es geht wenn überhaupt das GSM Netz.
-
Das liegt dann wohl an deinem Provider,probier mal einen VPN. Bei mir geht die Karte ohne Probleme.
-
Wenn ich ein Posting lösche, muss ein zweites abgeschwächtes Posting folgen?
Dann lerne es eben auf eine andere Weise.
Und dieses mal bitte nicht nur für einen Tag.
-
So wie es aussieht,hat VF nun in Bad Lippspringe den LTE Sparausbau gestartet. Im Bereich der Antoniusstraße hatte ich heute Band 1 mit 10 MHz und dazu sehr langsames UMTS (keine 3 MBit/s) mehr. Eingezeichnet war LTE in der Karte ja schon länger...
-
Kein Mensch hat sich jemals über die Standorte von DVB-T2 oder DAB+ beschwert, die mit 10-100MW senden.
DAB+ wird meist mit maximal 10 Kilowatt gesendet,DVB-T2 mit bis 100 Kilowatt....
-
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
Kaum aus der Zwangspause zurück, läufst Du schon wieder zur Hochform auf! Du scheinst wirklich kein anderes Hobby zu haben, als hier den Troll zu mimen.
Diese Eintagesperre ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...Sorry, sowas hätte man sich dann auch sparen können. Von der Flachzange Spacko kam in den letzten Monaten kaum ein vernünftiger Beitrag,warum zieht man diese Sperre nicht komplett durch !?
-
eNB ID 50774
Gleiche Spiel in Ostercappeln, Vodafone sendet von 2 Masten außerhalb LTE die es aber nicht in die Ortsmitte schaffen während dort o2 nen Sender mit LTE stehen hat aber dafür außerhalb sehr bescheiden ist.
Das stimmt,im Ort Ostercappeln ist VF als einziger Betreiber indoor (auch GSM nicht) nicht zu gebrauchen. Dies scheint man aber offenbar nicht ändern zu wollen. Man hätte zum Beispiel den ehemaligen E+ Standort übernehmen können,da den weder Telefonica noch die Telekom benötigen.
-
Irgendwie widersprichst du dir aber selber,einerseits bist du zufrieden,auf der anderen Seite bemängelst du auf deiner Strecke zuviel GSM und zu wenig LTE. Mmh.
-
Naja,die anderen beiden haben auch ihre Ziele und lassen ihre Kunden da nicht im Regen stehen.
-
Weil Telefonica seine Prioritäten offenbar woanders sieht...