-
Diese Netzdefinition ist nicht am A33 Sender Halle/Westfalen vorbei gegangen,der Sender läuft seit heute mit GSM/LTE 900,sowie 3 CA aus 20+10 MHZ 1800 und LTE 800.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/result\/a\/5251920672.png"}[/IMG2]
-
E+ selber hatte ja schon LTE 1800 im Berliner Untergrund.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Schade... Aber nochmal danke für die Infos. Neue Anfrage:
Auf der A33 zwischen Borgholzhausen und Dissen/Teutoburger Wald ist auf der Auffahrt in Borgholzhausen Richtung Osnabrück der mobile Empfang nicht so gut. LTE/3G ist quasi nicht zu empfangen, selbst Edge ist eher schwach.
Erst im Abschnitt Dissen/Teutoburger Wald hat man wieder LTE. Als Adresse z.B. Am Teuto, 33829 Borgholzhausen (Bereich ist aber die A33 Borgholzhausen - Dissen/Teutoburger Wald gemeint). Wie sieht es da mit Verbesserungen aus?
Wahrscheinlich fehlt es an einem Standort an der A33 oder?
Dazu habe ich nun einen Artikel vom Haller Kreisblatt gefunden
Zitat
Die beinahe schon legendären Funklöcher in Hesselteich und Halstenbeck sollen bald Vergangenheit sein. Die Telekom wird zwei neue Funkmasten errichten. Ein LTE-Mast wird in Hesselteich im Bereich Vorbruchstraße/Oesterweger Straße in den nächsten drei Monaten errichtet. Ein zweiter soll Anfang 2020 nahe der neuen Autobahnabfahrt Borgholzhausen aufgestellt werden und den Bereich Halstenbeck/Bockhorst versorgen.
https://www.haller-kreisblatt.de/lok...-Versmold.html
-
Spacko kommt mir so vor,als ob er einer ist der in der geschlossenen als Insasse immer mal wieder Zugang zum Stationsrechner kriegt...
-
StreamOn wird ohnehin in wenigen Monaten ganz zu Ende sein, weil es eben illegal ist und ein rechtskräftiges Urteil ansteht.
Mal ein wenig Lesestoff für dich.
https://stadt-bremerhaven.de/d…d-streamon-nun-angepasst/
-
Das kann doch echt nicht wahr sein,wieso ist der Kerl wieder hier online...Das was der hier seit Monaten vom Stapel lässt,reicht doch locker für eine dauerhafte Sperre. Sorry,aber ich kann das nicht nachvollziehen. Eine Woche Sperre und der macht weiter als ob nichts gewesen wäre. :mad::flop::flop:
-
Das 50 GB Paket war von Base und wurde dann erst nach der Übernahme von Telefonica durch Telefonica gekappt...
-
Nö, da sind keine Frequenzen mehr für andere Anbieter verfügbar.
LTE800 geht von 791 bis 862 MHz und diese Frequenzen wurden alle versteigert. Mehr stehen da nicht zur Verfügung.
Aber für Martin könnten sie aber dann doch mal eine Ausnahme machen...:D
-
Wäre der zu nah,hätte man anständige Versorgung...Der nächst gelegene Sender den wohl die Telekom und auch VF nutzen ist mit seinen knapp 19 m auch kein hoher Standort und hat somit auch nur begrenzte Reichweite. Es kann also maximal an den Kosten liegen.
-
Nach Bad Rothenfelde hatte ich hier vor geraumer Zeit auch schon mal gefragt,mit keinem guten Ergebnis. Offenbar schlafen hier die Netzplaner,da ein Standort von Telefonica definitiv über ist und den die Telekom gut gebrauchen könnte. Warum man hier den Standort nicht übernimmt,tja...