Geht das ganze auch für Prepaid Kunden ? Auf die Seite wo man den Code eingeben muss ,komme ich zumindest ..
Magenta Mobil Tarif steht da. Ob Postpaid und Prepaid gemeint ist, kann nur der Telekom Shop vor Ort beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das ganze auch für Prepaid Kunden ? Auf die Seite wo man den Code eingeben muss ,komme ich zumindest ..
Magenta Mobil Tarif steht da. Ob Postpaid und Prepaid gemeint ist, kann nur der Telekom Shop vor Ort beantworten.
Okay ,werde mal die Tage in einem Shop gehen und es versuchen. Falls jemand Infos darüber hat ,bitte gerne hier posten .
Gerade den Tipp vom Telekom Shop erhalten, da diese Datentankeaktion 1GB bis 5.9.19 geht,kann man vom 01. Bis 5.9.19 erneut in den Shop und das kostenlose 1GB buchen.
Geht aber leider nicht für Prepaid Kunden .
Geht aber leider nicht für Prepaid Kunden .
Ein Vorteil bzw. langfristig fest sich ans Unternehmen mittels Vertrag zu binden muss es schon gegenüber Prepaidkunden, die jeden Monat dem Anbieter den Rücken kehren können. ☺️
Ich weiß jetzt nicht ob es hier im Forum schon irgendwo zu lesen ist !? Die Telekom verschenkt offenbar zum 5. Magenta 1 Geburtstag 3x5 GB an Magenta 1 Kunden.
Ist man als Prepaid Kunde auch magenta1 Kunde?
Nein als Prepaid Kunde kann man keine Gutscheine Anfordern. Aber vielleicht ist es Möglich, die Gutscheine auch für Prepaid zu nutzen. Kann das leider nicht testen. Habe keine Gutschein Codes ![]()
[USER="4500"]6210[/USER] :
Vielen Dank:top:.
M1 können auch DSL+Prepaid-Kunden haben. Müssten dann auch die drei Codes bekommen.
Des Weiteren:
ZitatAn wen kann ich die Gutscheincodes verteilen?
Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen. Ausgeschlossen sind jedoch Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!