Auch für Bestandskunden ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schade,zum Speed testen eignet sich das ganze nicht. Mit dem Geschenk ist max. 21.6 MBit/s möglich.
-
Nein,die Verzichtserklärung ist die Kündigung. Du kannst beides parallel laufen lassen,die Nummer kannst du über die Winsim Servicewelt jederzeit nachträglich portieren.
-
Die S7 bekommen nun nur noch Quartalsweise Updates,die freien DBT Geräte haben seit heute das Juni Update.
-
Also kann man derzeit Stream On Social&Chat gratis buchen und am Vertrag inkl. der Rabatte ändert sich nichts !?
-
Ich habe aber keine Lust mehr auf Verträge mit Telefonica...
-
Martin,ich möchte kein DSL aus dem Hause Telefonica. Ich bin mit dem zufrieden wie es ist.
-
Allerdings ist im VDSL Bereich o2 eine wesentlich staerkere Konkurrenz als im Mobilfunkbereich, denn seit o2 das Kontigentmodell nutzt ist o2 DSL genuauso gut wie T-DSL, von den Peerings her sogar besser.
Und trotzdem bleibe ich lieber beim Anbieter dem das Netz gehört,hier in der Gegend zumindest. Punkt 1,gibt es Probleme schiebt es einer auf den anderen,Punkt 2 Magenta 1 Vorteil.
-
100mbit erhält man bei o2 für 35€, die eher am üblichen LTE Speed nahen 50mbit Tarife nochmal 5€ weniger. Vorteil DSL: Man erhält einen garantierten Mindestspeed (bei 50 sind das 27 und im 100er Tarif sogar 50). LTE auf Tagesbasis als Backup ist allerdings beruhigend.
Darum ging es aber nicht, sondern um die Tatsache das ein 100 MBit Anschluss keine 50 € kostet Das o2 auch da billiger ist, ist nichts neues.
-
So ein 100 mbits DSL Anschluss kostet bei der Telekom regulär ca 50 Euro. Ein 5G Fixed Wireless Vertrag dürfte nicht billiger werden. Die Telekom baut DSL auch weiter aus. Irgendetwas werden sich die Anbieter schon überlegen, um mit den Frequenzen mehr Geschäft zu machen.
Ein 100 MBit/s VDSL Anschluss kostet 44,95€ bei der Telekom,mit Rabatten wird das die ersten 24 Monate meist sogar noch günstiger.