Ich würde vermutlich zu Media Markt gehen,die bieten den Akkuwechsel zu festpreisen an. Auch wenn wohl für etwas mehr als die 40€ bei Apple.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nun ist auch Teltarif dabei.... https://www.teltarif.de/teleko…entamobil/news/76248.html
-
Weil man das Band 8 über die GSM 900 Antenne mit senden kann. Für das Band 3 bräuchte es dann wieder neue Hardware.
-
Die letzte Runde für diese Woche ist durch,im 2 GHz Bereich ist derzeit alles bunt durch gemischt. Vodafone hält aktuell 20 MHz,die Telekom 15 MHz,Telefonica 10 und 1&1 15 MHz.
-
Man müsste also mal testen, ob mit der Sim Zugang zum LTE Netz möglich ist.
-
Runde 133,Telefonica ist im 2GHz Bereich derzeit komplett raus. Die Telekom hat derzeit 40 MHz inne,VF und 1&1 je 10 MHz.
-
Bei mir taucht online nur die Bezeichnung Genion S auf,von 2019 ist da nichts zu sehen.
-
Danke für das Angebot,ich werde mit dem Vertrag erstmal nichts weiter machen. Sollte die Kündigung kommen werde ich mal schauen was ich mache.
-
Bei meinem Genion taucht online seit neuestem eine "aktive" 250 MB Internetoption auf...
-
Das man mehr Spektrum in dem Bereich haben will,als was man derzeit hat sollte klar sein...Unter 20 MHz wird die Telekom da im 2 GHz Bereich nicht raus gehen wollen.