Na dann gute Nacht,der neue Sender sofern er von der Telekom ist läuft doch bis Mai nicht. Unter 9 Monaten vom Aufbau bis zur Inbetriebnahme geht doch selten was.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Der ehemalige grüne Sender am Friedhof in Calau hat auch brandneue Einträge auf der Höhe von o2...Es riecht nach LTE,Zeit wird es da UMTS am Limit läuft.
-
Hört doch auf mit der Flachzange zu diskutieren,der ist doch nur auf Streit und Provokation aus. Seine Meinung ist die einzig richtige,alle andere lügen und erzählen Quatsch.
-
So,Wochenende bei der Versteigerung, Im 2 GHz Bereich halten nun die Telekom und VF je 20 MHz und die anderen beiden je 10 MHz.
-
Ich meinte eher Sachen wie den 4G Switcher wo man das Telefon im LTE Netz festnageln kann. Das LTE Band Lock leider nicht mehr geht ist bekannt.
-
Geht eigentlich noch LTE only per App mit Android 9 oder hat man das auch gesperrt !?
-
Die Runde 44 ist die letzte für heute,steht oben geschrieben auf der Seite mit den aktuellen Ergebnissen.

-
Ich habe gestern mal noch aus dem Auto ein Bild von dem Turm gemacht,es ist halt nicht der typische 40m Stahlgittermast den die Telekom verwendet.

-
Für diese Woche ist 1&1 also erstmal aus dem 2 GHz Bereich komplett raus und das Spektrum verteilt sich unter den drei Netzbetreibern mit je 20 MHz. Ich denke mal ohne 1&1 könnten die drei anderen mit dem Ergebnis in dem Bereich leben...
-
An der L793 in Sichtweite des Milchwerkes Everswinkel ist mir gestern ein nagelneuer Mobilfunkmast aus Beton aufgefallen. Technik am Boden und am Mast ist noch nicht vorhanden,bei der Bundesnetzagentur ist dieser Standort auch noch nicht zu finden. Direkt im Milchwerk hat Telefonica einen Sender,bleiben wohl somit nur die Telekom oder VF übrig !?