Bei mir taucht online nur die Bezeichnung Genion S auf,von 2019 ist da nichts zu sehen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Danke für das Angebot,ich werde mit dem Vertrag erstmal nichts weiter machen. Sollte die Kündigung kommen werde ich mal schauen was ich mache.
-
Bei meinem Genion taucht online seit neuestem eine "aktive" 250 MB Internetoption auf...
-
Das man mehr Spektrum in dem Bereich haben will,als was man derzeit hat sollte klar sein...Unter 20 MHz wird die Telekom da im 2 GHz Bereich nicht raus gehen wollen.
-
Na dann gute Nacht,der neue Sender sofern er von der Telekom ist läuft doch bis Mai nicht. Unter 9 Monaten vom Aufbau bis zur Inbetriebnahme geht doch selten was.
-
Der ehemalige grüne Sender am Friedhof in Calau hat auch brandneue Einträge auf der Höhe von o2...Es riecht nach LTE,Zeit wird es da UMTS am Limit läuft.
-
Hört doch auf mit der Flachzange zu diskutieren,der ist doch nur auf Streit und Provokation aus. Seine Meinung ist die einzig richtige,alle andere lügen und erzählen Quatsch.
-
So,Wochenende bei der Versteigerung, Im 2 GHz Bereich halten nun die Telekom und VF je 20 MHz und die anderen beiden je 10 MHz.
-
Ich meinte eher Sachen wie den 4G Switcher wo man das Telefon im LTE Netz festnageln kann. Das LTE Band Lock leider nicht mehr geht ist bekannt.
-
Geht eigentlich noch LTE only per App mit Android 9 oder hat man das auch gesperrt !?