Zum Thema 5G gab es die Tage bei 3sat auch eine interessante Sendung: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=79657
Beiträge von Hallenser1
-
-
Vodafone malt ja gleich mal eine LTE Abdeckung ein,wo es definitiv noch keine gibt...Andersherum fehlt die Abdeckung,wo es welche gibt.
-
Die Orte da gibt es wirklich - ist die Gegend um Kall in der Eifel und Telefonica baut da tatsächlich das Netz aus (wenn auch im Schneckentempo). Diese Woche kam auch schon wieder ein neuer Mast dazu.
Ein echter Neubau oder nur eine Aufrüstung eines bestehenden Standortes ?
-
Ist bei mir ähnlich,ich habe auch einen Genion für 0€.
Bei mir ist das Vertragsende der 7.12.19 und der späteste Kündigungstermin der 7.09.2019...Die Sim ist eigentlich immer aktiv im Netz eingebucht,bisher keine SMS oder Anrufversuche. -
Zitat
[h=1]Abgelehnt: Verwaltungsgericht in Köln gegen 5G-Eilanträge[/h]
-
Seit gestern haben nun auch die Telekom Geräte die Möglichkeit auf das Update auf Android 9.
-
-
Na wenigstens was...Schade,dass man unter Android 9 offenbar den Band Lock weggelassen hat.
-
Unter *#1234# sieht man das.
-
Auf android-hilfe.de meine ich gelesen zu haben, dass *#0011# beim S8 mit Android 9 auch nicht mehr geht. Keine Lust, das selbst auszuprobieren...

Kann ich verstehen,ich halte mich auch mit dem S8 zurück auf Android 9 zu updaten. Den LTE Band Lock und den Netmonitor möchte ich nicht mehr missen.