Ein ganzer Ort...Wow.:D
Beiträge von Hallenser1
-
-
Also mit o2 habe ich in der Vergangenheit auf Autobahnen weniger gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hat sich das aber die letzten 2 Jahre verbessert.
-
-
Auch für die Vodafonegeräte ist nun Android 9 draußen.
-
Ein Iphone Hoffnungslos überlegen...Ich schmeiß mich weg vor lachen. Alter,alles was du hier im Forum von dir gibst ist blanker Schwachsinn.
-
Wenn wir unsere MLS eNodeB Statistiken hier zugrunde legen, dann hat die Telekom wohl so irgendwas im Bereich um 23.000 Standorte mit LTE online, von ihren mittlerweile wohl so insgesamt 28.000.
Es sind aktuell 29.000 Standorte bei der Telekom.
-
Ich habe mir gerade mal den ehemaligen E+ Standort an der A33 Schloß Holte-Stukenbrock angesehen. Es gibt 2 Panel,eines Richtung A33 nach Bielefeld und eins nach Stukenbrock. Die Panel oben sind angeschlossen,am Boden enden die Kabel derzeit noch vor einem Technikschrank. Einen Hinweis auf die Telekom findet man indirekt über den Standortinhaber (deutsche Funkturm GmbH). Wenn man aber ehrlich ist,hätte Telefonica den Sektor Richtung Stukenbrock eher gebrauchen können,da der Abstand zum nächsten Sender in der Bokelfenner Strasse zu groß ist. Die Telekom und Vodafone haben in der Holter Strasse in Stukenbrock nochmal einen Standort.

-
200 Mbit/s ist lahm... Und Mobilfunk ist ein geteiltes Medium, weshalb es gar nicht genug Speed geben kann...
Die Meinung hast du aber exklusiv....
-
Tja, nicht jeder möchte gerne verstrahlt werden und überall so hässliche Antennen haben.
Kommt ja leider für dich alles zu spät,verstrahlt bist du ja längst wie man an deinen ganzen Beiträgen lesen kann. Tut mir leid für dich...Ach nee,doch nicht. Es nervt nur dein dummes Gelaber immer zwischen den sinnvollen Beiträgen lesen/überspringen zu müssen.
-
Für die freien S8 ist seit heute Android 9 verfügbar.