Für die freien Geräte gibt es aktuell ein Update,sogar schon mit der Sicherheitspatch-Ebene 1.08.2018. Für das S9 auch,man hat sich in Sachen Updates bei Samsung offenbar was vorgenommen. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Offenbar kann der Support das ganze wieder einrichten,offenbar ist man bei Telefonica noch auf Fehlersuche.
-
[FONT="Arial"]Hat jemand Erfahrungen mit dem Telekom LTE Netzausbau im Bereich 33335 GT? Bin von 33161 Hövelhof nach 33335 GT gezogen. Habe aktuell noch VF, da dort ist der Ausbau nicht so berauschend. Bei mir zuhause habe ich teilweise nur E im Display stehen…[/FONT]
Prepaidkarte holen und den Bereich selber testen ist da wohl die beste Option.
-
Kurzes Feedback noch zu Bielefeld
bin mega zufrieden mit dem Netz hier. Es könnte nur etwas mehr Cerrear Agreation. Ich habe hier öfter sonst in Meiner Gegend LTE + dies könnte aber gerne noch mehr verdichtet werden.Gibt es denn in Bielefeld schon Standorte die mit mehr als 20 MHz laufen ? 4g+ ist mir in Bielefeld noch nicht begegnet.
-
Nein,bei einer Ersatzsimkarte ist kein Ident notwendig,nur bei einem "Neuvertrag".
-
Hauptstrahlrichtung.
-
Sowas gibt es da !?
Mal schauen,meine Loop Karte kommt die nächsten Tage. Mal schauen was da geht oder halt nicht. -
Wie kriegt man denn am besten/schnellsten die 21 Mbit Drossel aus der Geschichte raus,offziell haben die neueren Tarife ja LTE max ?!
-
Vorhin mal wieder einen Speedtest des 3G Senders in der Holter Strasse in Schloß Holte-Stukenbrock gemacht. Der Sender bringt doch glatt am Samstag morgen knapp 1 MBit und das schon seit Jahren. LTE ist in dem Gebiet nur outdoor verfügbar,der genannte Sender sollte schon ein paar Jahre LTE haben. Offenbar kriegt VF die Anbindung nicht gebacken,wobei an dem Standort Glasfaser liegen muss,da die Telekom am gleichen Standort LTE 1800 laufen hat und kein Richtfunk sichtbar ist.
-
VF hat vorallem hier in OWL noch viel Arbeit vor sich,mittlerweile ist gefühlt o2 schon in Sachen LTE Abdeckung vorbeigezogen. So langsam sollte VF mal ein paar Gänge höher schalten.