Das kenne ich, bei mir vor Ort hat man geschlagene 4 Monate benötigt um LTE wieder ans laufen zu bekommen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Über die Youtube Variante.
-
Das Juli Update für die freien deutschen S8 und S8+ Geräte ist raus,geht die Band Selection Geschichte damit weiterhin !? Bei Samsung muss man ja leider nach jedem Update fürchten,dass es nicht mehr geht. Für das S9 sind die Updates auch draußen.
Edit: Es hat sich zum Glück nichts geändert,der Band Lock funktioniert weiterhin.
-
Die UHS auf der Hünenburg läuft ja laut Karte auch noch,wenn auch sicher nur mit UMTS !?
-
Da wird ja die Jubelmeldung bei Teltarif nicht lange auf sich warten lassen...Ist ja offenbar die verlängerte Pressejubelabteilung von Telefonica.
-
Schau doch mal via pass.telekom.de ,dort steht die Laufzeit des Datenvolumens.
-
Wie gesagt,die Anzeige passt so sicherlich nicht weil kein einbuchen möglich ist. Die anderen Daten kommen sicher vom Band 3 was mit 20 Mhz läuft. Beim Lock auf Band 3 werden mir dann alle drei Betreiber angezeigt,da alle hier LTE 1800 laufen haben.
Im Band 8 zeigt er mir die 5 MHz der Telekom richtig an.
-
Klar geht das nur mit Band Lock,was anderes habe ich ja auch nicht behauptet. Wir TT`ler haben doch aber eher diese Hardware als Lieschen Müller.

-
Screenshots sind schwierig,da ein einbuchen nicht funktioniert. Das S8 hat ja einen Netmonitor an Bord,nur zeigt dieser beim Versuch sich einzubuchen zwar Band 28 an. Mehr sinnvolles aber auch nicht,da die Anfrage vom Netz abgewiesen wird. Mir stellt sich also die Frage ob das schon LTE 700 ist oder die Software da einfach nur was anzeigt was nicht da ist. Deswegen wäre es gut,wenn das mal andere S8/S9 Nutzer testen könnten.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33232565fn.jpg"}[/IMG2]
-
Ein einbuchen klappte nicht und die anderen beiden tauchten im Band 28 auch nicht auf.