-
Kurzes Feedback noch zu Bielefeld
bin mega zufrieden mit dem Netz hier. Es könnte nur etwas mehr Cerrear Agreation. Ich habe hier öfter sonst in Meiner Gegend LTE + dies könnte aber gerne noch mehr verdichtet werden.
Gibt es denn in Bielefeld schon Standorte die mit mehr als 20 MHz laufen ? 4g+ ist mir in Bielefeld noch nicht begegnet.
-
Nein,bei einer Ersatzsimkarte ist kein Ident notwendig,nur bei einem "Neuvertrag".
-
-
Sowas gibt es da !?
Mal schauen,meine Loop Karte kommt die nächsten Tage. Mal schauen was da geht oder halt nicht.
-
Wie kriegt man denn am besten/schnellsten die 21 Mbit Drossel aus der Geschichte raus,offziell haben die neueren Tarife ja LTE max ?!
-
Vorhin mal wieder einen Speedtest des 3G Senders in der Holter Strasse in Schloß Holte-Stukenbrock gemacht. Der Sender bringt doch glatt am Samstag morgen knapp 1 MBit und das schon seit Jahren. LTE ist in dem Gebiet nur outdoor verfügbar,der genannte Sender sollte schon ein paar Jahre LTE haben. Offenbar kriegt VF die Anbindung nicht gebacken,wobei an dem Standort Glasfaser liegen muss,da die Telekom am gleichen Standort LTE 1800 laufen hat und kein Richtfunk sichtbar ist.
-
VF hat vorallem hier in OWL noch viel Arbeit vor sich,mittlerweile ist gefühlt o2 schon in Sachen LTE Abdeckung vorbeigezogen. So langsam sollte VF mal ein paar Gänge höher schalten.
-
Das kenne ich, bei mir vor Ort hat man geschlagene 4 Monate benötigt um LTE wieder ans laufen zu bekommen.
-
Über die Youtube Variante.
-
Das Juli Update für die freien deutschen S8 und S8+ Geräte ist raus,geht die Band Selection Geschichte damit weiterhin !? Bei Samsung muss man ja leider nach jedem Update fürchten,dass es nicht mehr geht. Für das S9 sind die Updates auch draußen.
Edit: Es hat sich zum Glück nichts geändert,der Band Lock funktioniert weiterhin.