Laut der Netzabdeckungskarte und folgender Telekomseite hat man nun in teilen von Augustdorf auch LTE 1800,in der Realität sieht man im Netmontior weiterhin nur Band 20. Es geht wohl um den Sender,der auch den Bundeswehrstandort versorgt. Schon komisch das ganze.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Fragt sich noch wie lange
Hast das August Patchlevel jetzt drauf? Bei mir wirds noch nicht angeboten.Ja,es ist die Augustvariante für freie Geräte.
-
Ach,war mal wieder eine Netzdefinition !? Da frage ich mich wie lange die Telekom braucht einen Mitte Mai umgebauten Sender endlich mal mit LTE an den Start zu bringen !?
-
Das August Update für die freien Geräte ist raus,mit 24 MB ist das nicht sonderlich groß. Man kommt weiterhin ins Service Mode Menü für den LTE Band Lock beispielsweise. Also man kann das Update bedenkenlos installieren.
-
Seit heute gibt es auch für die freien deutschen S7 das August Update,mal sehen ob damit noch alles möglich ist !?
-
Als ich noch bei o2 (mit ehemaliger Basesim) war,hatte ich immer auf der A42 so meine Probleme. Im Bereich Gelsenkirchen und Herne flogen einem schon mal häufiger die Gespräche um die Ohren. Das war aber noch in der Zeit als es beide Netzkennungen (262-03 und 07) aktiv waren. Ob das heute anders ist,kann ich nicht sagen da ich seit April kein o2 Kunde mehr bin.
-
Kehrseite der Medaille,man verliert einen sehr guten Spieler der auf dem Platz den Unterschied ausmachen konnte. Menschlich dagegen war der Abgang das beste was passieren konnte,eine Wiedereingliederung wäre wohl sehr schwierig bis unmöglich geworden.
-
Danke für die Info,da will ich mal hoffen das es bei der DBT Variante auch weiterhin geht. :top:
-
Das stimmt allerdings,die Mitbewerber brauchen da um einiges länger. Mein Telekom Haus und Hofsender wurde mitte Mai um LTE erweitert,bisher funkt an dem Standort weiterhin nur UMTS only. Wobei man aber sagen muss,o2 braucht diesen Speed um das Netz in Gang zu bekommen.
-
Das Thema ist durch,Dembele wechselt nach Barcelona.