-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Interessant, dabei werden gerade dem S7 etwas schlechtere Empfangseigenschaften bei 3G nachgesagt.
Das Edge soll zumindest etwas schlechtere Empfangseigenschaften im UMTS Bereich haben,das normale S7 laut Connect nicht. Abgesehen davon hat das S5 gute Empfangseigenschaften und der Grund lieg nicht am Handy,seitdenn es ist defekt.
-
In Bad Oeynhausen dürfen die E+/ Basekunden mittlerweile auch ins o2 LTE Netz.
-
Im Raum Dessau-Roßlau dürfen die ehemaligen E+/Basekunden nun auch ins LTE Netz.
-
Was passiert denn,wenn du die Nummer der Karte anrufst ? Kommt da die Nummer ist nicht vergeben oder einfach nur nicht erreichbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Gott sei Dank! Ein O2-Hasser weniger, der die wertvollen Netzressourcen verstopft! Mit 50 GB zu € 10 hast du da zuletzt sehr viele Kapazitäten blockiert ohne dankbar zu sein für diesen genialen Tarif. Zahl dich nun schön dumm und dämlich bei der Telekom. :top:
Ich könnte dir ja verraten,dass ich bei der Telekom sogar weniger zahle als bei o2 und man endlich wieder ein Netz hat wo man unterwegs ohne Probleme telefonieren kann. Mache ich aber nicht,weil Argumente bei dir nichts bringen...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und du bist einer der schlimmsten O2-Hasser! Also Achtung! Dieser Typ hat es noch immer nicht verdaut, dass O2 sein geliebtes E-Plus gekauft hat! Mindestens jedes zweite Posting von "Hallenser" ist O2-Hass. Kündigen tut er da aber dennoch nicht! Das sagt alles!
Dann solltest du dich aber mal informieren,ich bin aus deinem grandiosen o2 Netz seit April raus. Aber das solltest du aus deinen Threads eigentlich wissen. Alles was man von dir in letzter Zeit noch liest, ist Schwachsinn auf ganzer Linie und man darf sich fragen wie verbohrt jemand sein muss ständig hier den o2 Pressesprecher raushängen zu lassen.
-
Surfmobile... Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Man kann von o2 wohl kaum verlangen für immer eine Homezone anzubieten und zu pflegen, die in der Realität nur für eine winzige Kundenzahl Relevanz hat.
Die neuen Verträge haben sowieso eine bundesweit erreichbare Festnetznummer, den Großteil der Kunden tangiert das also überhaupt nicht.
Da sollte o2 meiner Meinung nach endlich bereinigen.
Deine Aussage über die Kundenzahl lässt sich genauso wenig nachvollziehen, wenn man sich die Entwicklung seit der Übernahme ansieht.
Einfach mal den Groll vergessen und das Ganze objektiv bewerten.
Dann muss man die Einschränkungen den Kunden aber kommunizieren oder gleich mindestens den ganzen Ort als Homezone freischalten. Will man das nicht,muss man dem Kunden einen anderen Tarif ans Herz legen. Es gab dieses Angebot mit Homezone und die Tarife laufen heute noch,also hat sich o2 gefälligst auch drum zu kümmern. Aber den vielen Baustellen die o2 hat,geht das wahrscheinlich unter und der Kunde ist wie immer der dumme bei dem Laden.
-
Richtig,im Netmonitor sieht man bei o2 (mind. Cat.6 Gerät) ob nur eine oder mehrere Frequenzen an einem Standort zusammen laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
LTE in Werther läuft definitiv, es wird sogar LTE+ signalisiert. Beim Speedtest gestern Nachmittag kamen ca. 15 Mbit.
Ich zitiere mich mal selber...Das LTE+ war wohl eine Fehlanzeige des LG V10 meines Kollegen. Mit Netmonitor sieht man,dass dort wohl aktuell nur 5 MHz LTE 1800 laufen.