Lassen wir uns überraschen,mein Haus und Hofsender wartet auf seine LTE Aktivierung.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Halle hat man es in der Vergangenheit gleich richtig gemacht und nicht nur stumpfsinnig großräumig LTE 800 Sender in die Landschaft gestellt. Es gibt zahlreiche 2600`er Sender die mit 20 MHz laufen und auch mittlerweile einige LTE 1800 Sender. Geplant ist ist da wohl noch einiges mehr,wenn man so diverse Standortbescheinigungen sieht.
-
Wann ist denn die nächste Netzdefinition ?
-
Wobei ich die Konstellation 800+1800 so oft bei der Telekom noch nicht gesehen habe.
-
Das kann sich doch jeder auf der Telekom Netzabdeckungskarte selber anschauen. Ort eingeben und rechts auf die bis zu 300 MBit anklicken und schon weiß man ob 4G+ am Start ist.
-
Wohl alle 2 Monate und die letzte war im Mai.
-
Es gibt ja wöchentlich Meldungen seitens der Telekom zum LTE Ausbau...
ZitatAlles anzeigenNoch schnellere LTE-Technik mit Übertragungsraten von bis zu 150 MBit/s hat die Telekom in folgenden Städten und Gemeinden in Betrieb genommen:
Altenmedingen
Anröchte
Bad Buchau
Friedrichstadt
Grabau
Grünow
Helferskirchen
Isert
Laudenbach
Lichterfeld
Lindberg
Marisfeld
Mittelstrimmig
Neuental
Panschwitz-Kuckau
Pronsfeld
Quarnstedt
Rodeberg
Rollwitz
Schechen
Sierksdorf
St. Peter
Steinfeld
Zell im Wiesentalhttps://www.telekom.com/de/blo…l/netzausbau-26-17-497508
Die Frage ist,sind diese Sender wirklich erst diese Woche in Betrieb gegangen oder schon im Rahmen der letzten Netzdefinition im Mai ?
-
In Hamm-Heessen in der Jahnstrasse kommen nun auch die grünen Kunden in den LTE Sender. Dieser läuft mit 800 und 1800 MHz. Siehe Screenshot.

-
Re: Bundesliga schauen per Eurosportplayer
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich wollte gerade den Eurosportplayer via iTunes laden und ein Jahresabo buchen.Ist der Player dann auf IOS beschränkt oder kann ich mit den Zugangsdaten auch Android und / oder PC nutzen ?
Du wirst das ganze auch am PC oder per Android App nutzen können,vermutlich aber nicht zeitgleich,sondern nur auf einem Gerät.
-
Kann dein Telefon kein HD Voice im GSM Netz ?