Die 700 MHz Frequenzen sind längerfristig vom Markt. Was neu zu vergeben ist sind 2100 MHz Frequenzen demnächst.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hast du nach dem Update von Android 6 auf 7 mal dein Telefon auf Werkszustand zurück gesetzt? Dies kann nach einem Versionssprung nicht schaden. Vielleicht sind deine Probleme dann auch vom Tisch. Ich habe Android 7 auf dem S7 und dem Tab S2, auf beiden Geräten läuft es ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
Shit. Beim LTE gibt es auch Einschränkungen? War mir gar nicht bekannt.Jupp,es gibt nach wie vor Gegenden wo du als Kunde 2. Klasse noch nicht ins LTE Netz gelassen wirst.
-
Beim Speedtest bin ich raus,da ich im o2 Netz nur noch eine Aldisim habe und da ist ja bekanntlich bei 21,6 Mbit Schluss.
-
Auch hier sind die ehemaligen Base/E+ Kunden nur zweite Klasse,ähnlich wie beim Zugang bundesweit zum LTE Netz.
-
In Paderborn laufen nun auch 10 MHz LTE 1800,zumindest im Bereich Schloß Neuhaus. Wie es weiter in der City aussieht weiß ich nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dachte, Bielefeld wurde großflächig mit LTE eingedeckt und ausgebaut!?Bei weitem noch nicht,dies ist vielleicht der Plan. In der Realität muss noch so einiges gebaut werden.
-
Heute morgen sah man mal wieder wie gut o2 LTE in Bielefeld "rennt" Im Bereich des Klinikum Mitte kamen vor 7 Uhr keine 3 MBit/s,der ehemalige grüne UMTS Sender in der Fröbelstrasse hingegen rannte mit über 20 Mbit/s. Dieser Sender sollte längst LTE haben...
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ein Wunder ist geschenhen und die alten peinlichen "Telekom breitbandfreien" Orte Notzingen und Wolfschlugen im Großraum Stuttgart, wo die Telekom seit vielen Jahren mit EDGE glänzte, erhalten das volle Ausbau-Paket ( nagelneue Einträge bei der BNA).Wofschlugen bekommt GSM/LTE900/LTE800/LTE1800/LTE2600 :top
Notzingen bekommt GSM/LTE900/LTE800/LTE1800Mal sehen wann die Standorte mal on air gehen, eventuell fahre ich bald mal vorbei und schaue mir das detaillierter an:)
Die Frage ist ja,kommt auch das alles was man beantragt hat !? Mein Haus und Hofsender bekommt laut Bundesnetzagentur LTE 800/1800,laut der Techniker die am Aufbau beteiligt waren wird es "nur" LTE 1800. Anbei mal ein Bild vom Sender,die oberen Panel sind die brandneuen der Telekom. Derzeit läuft der Sender mit UMTS.

-
Zitat
Original geschrieben von gemaris
Hallo.Wie sieht es aus mit LTE Aldi Talk im Osnabrücker Raum? :cool:Die Kunden 2. Klasse lässt man hier nach wie vor nicht ins LTE Netz.