Bundesliga schauen per Eurosportplayer

  • Ich wollte gerade den Eurosportplayer via iTunes laden und ein Jahresabo buchen.


    Ist der Player dann auf IOS beschränkt oder kann ich mit den Zugangsdaten auch Android und / oder PC nutzen ?

  • Re: Bundesliga schauen per Eurosportplayer


    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich wollte gerade den Eurosportplayer via iTunes laden und ein Jahresabo buchen.


    Ist der Player dann auf IOS beschränkt oder kann ich mit den Zugangsdaten auch Android und / oder PC nutzen ?


    Du wirst das ganze auch am PC oder per Android App nutzen können,vermutlich aber nicht zeitgleich,sondern nur auf einem Gerät.

  • Re: Re: Bundesliga schauen per Eurosportplayer


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Du wirst das ganze auch am PC oder per Android App nutzen können,vermutlich aber nicht zeitgleich,sondern nur auf einem Gerät.


    Ich glaube nicht:

    Zitat

    http://de.eurosportplayer.com/faq.shtml?qid=161
    Ich habe über Apps im App Store oder bei Google Play das Abo abgeschlossen:


    Ihr Abonnement bleibt unverändert, Sie können nach wie vor den Player über Smartphone oder Tablet-Computer empfangen.
    Um ein Kombiabo des Eurosport Player abzuschließen, können Sie sich jederzeit auf der Eurosport Player Website anmelden.


    Ich verstehe es so, dass man ein Kombiabo braucht. Würde aber natürlich da direkt nachfragen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Also zumindest wenn man es auf der Webseite bucht, funktioniert es auf allen Geräten und mit allen Apps.

  • Gibts die App eigentlich für den Fire TV Stick oder die PS4?
    Hab geschaut, irgendwie nur IOS und Android.


    Ist mehr als schwach.
    Man wollte das Monopol von Sky ja brechen aber nun ist es für den Kunden der letzte sch**ss.
    Ab 2018/2019 wird es ja mit der CL ja noch komplizierter und bedeutet 3 Abos, wenn man alles sehen möchte.

  • Das "Problem" mit Webseite buchen ist, das dort nur CC oder Paypal möglich ist, beides wollte ich vermeiden.
    Über iTunes kann ich mit Guthaben bezahlen.

  • JaRule: Ja, eine Fire TV App vermisse ich ebenfalls.
    Jemand eine Ahnung, ob man die Android-App auf den Fire TV sideloaden kann und diese dann auch funktioniert?


    Gruß

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Welcher Sender wird da eigentlich gestreamt? Ist das Eurosport 2 der z.B. in diversen Paketen enthalten ist oder ein eigens für die Bundesliga eingerichteter Kanal?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ist das Eurosport 2 der z.B. in diversen Paketen enthalten ist [...]?


    Genau deshalb ist er es wohl nicht...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!