Das letzte was ich tun würde,wäre zu o2 zu wechseln. Den Gefallen tue ich dem Laden nicht,lieber sitze ich das ganze noch die 14 Monate aus und wechsele dann komplett den Anbieter und vorallem das Netz. Persönlich wäre ich freiwillig eh nicht mehr zu o2 gegangen,nur hatte man als Base/E+ Kunde keine andere Wahl. Mein Fehler war es,vor dem Roaming nochmal den Vertrag zu verlängern. Das war definitiv meine eigene Dummheit,ich hätte es eigentlich wissen müssen das es mit o2 nicht besser wird,sondern das genaue Gegenteil. Zuviel schlechte Erfahrungen hatte ich und auch mein Umfeld mit diesem Laden gemacht. So what,durchziehen und dann tschüß.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Gestern wurde ich dann direkt an einen Techniker weitergeleitet und dieser will das ganze nun intern weitergeben. Man darf gespannt sein,wie lange der Spaß noch so gehen soll !? Zudem finden ab morgen wohl auch noch Schulungen für die Basemitarbeiter auf die o2 Systeme statt,so das man wohl in der Zeit eine Stunde warten darf eh man jemanden am Telefon hat. Irgendwie ist das bei Base alles nicht mehr befriedigend seit Telefonica da die Finger mit drin hat.
-
7 Tage sind nun wieder ins Land gegangen und meine Sim ist immer noch nicht LTE fähig. Eine für Montag versprochene Rückmeldung zum Thema blieb auch aus. Ein genialer Service am Kunden ist das was Telefonica hier betreibt. Nun darf ich mich wieder ab 10 Uhr mit der Hotline auseinandersetzen,früher hält man es bei dem Laden ja nicht mehr für nötig die Hotline zu besetzen. :flop:
-
*100# ist die Kombination für Guthaben und das Datum.
-
Ich habe Anfang der Woche meine Flexicard deaktivieren lassen,weil ich diese nicht mehr benötige und auch auf den Hinblick das E+ LTE Netz nutzen zu können. Leider bucht sich die Karte bis heute noch nicht ins LTE Netz ein,ein Anruf bei der Hotline brachte zumindest den Erfolg,dass sich die Technik das ganze mal anschaut. Ist es normal,dass man Base quasi hinterher rennen darf um die Sim LTE fähig zu bekommen und kann sowas nicht automatisch ablaufen ?
-
Schön und warum macht man dann so ein Geheimnis daraus,sonst muss doch auch jeder Kram hier mitgeteilt werden !?
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Hallo,ich benötige jetzt doch wieder eine Micro-SIM, welche Kontaktdaten sind denn für ein SIM-Tausch noch aktuell?
-
Das ist in der Tat seltsam,macht Telefonica nun schon Unterschiede zwischen den diversen Prepaidkarten die im E+ Netz laufen !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
definitiv nicht.Gruß Marco
Seit wann ist das denn angeblich so ?
-
Nein,bis 30.06.16 gilt eigentlich immer noch Highspeed für jedermann. Also alles was geht.