So langsam bin ich echt ratlos... Seit dem 19.01.16 ist meine Flexicard deaktiviert,zwei Versuche meine "alte" Simkarte LTE fähig zu bekommen scheiterten. Seit Mittwoch dieser Woche habe ich eine neue Simkarte,aber auch diese will nicht ins LTE Netz. Bei der Hotline bekommt man immer nur zu hören,bei uns ist alles in Ordnung. Ich hatte mit der alten Sim sogar einen Tausch in ein Handy gemacht was per App LTE only kann,es kam nur eine Abweisung vom Netz. Wie um Himmels willen kriege ich meine Sim LTE fähig ? :confused:
LTE bei E+ Karten scheint ja aktuell so ein Problem für sich zu sein,liest man im Aldithread im Prepaidforum darf man da auch um einen LTE Zugang betteln...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die 10€ die per Dauerauftrag monatlich auf die Karte gehen sind immer noch nicht zu sehen,ich habe denen nun mal eine Mail geschrieben. Mal sehen was da raus kommt !?
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
War doch schon öfter so - no need to worryDas Problem habe ich persönlich zum ersten mal. Was ist denn der beste Weg,die Hotline nerven oder noch ein wenig abwarten !?
-
Das offenbar Überweisungen derzeit nicht auf der Karte landen,sondern sonst wo...
-
Offenbar hängt es mal wieder bei den Aufladungen !? Ich habe einen Dauerauftrag zum 5. jedes Monats 10€ auf die Karte zu laden. Stand heute ist das Geld noch nicht angekommen,wie schaut es bei Euch aus ?

-
Ganz verbieten muss man es nicht,man muss es einfach dem Kunden überlassen ob der die Datenautomatik aktivieren möchte oder halt nicht. Nur Vereine wie Drillisch haben die DA ja mittlerweile zum festen Bestandteil gemacht und dagegen sollte vorgegangen werden.
-
Offenbar geht es in den nächsten Tagen vor Gericht wiedermal um die Datenautomatik. Diesmal ist aber nicht nur Base von der Partie,sondern auch o2 und Vodafone.
-
Ich habe das Gefühl,man tut sich im allgemeinen derzeit schwer Simkarten LTE fähig zu bekommen. Mein Kampf LTE auf einer Base Postpaidsim nach Abschaltung einer Flexicard zu bekommen dauert nun schon über drei Wochen. Jetzt kommt die Tage eine neue Simkarte,ich hoffe mit dieser ist das Problem dann gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von ScriptMax
Wird der Titelkampf eigentlich jeweils wieder mal spannend werden?
Ähm,nö. :p
-
In der App gibt es den Menüpunkt "mein Tarif", geht man darauf wird einem der Verbrauch,das Guthaben,die Rufnummer und die Optionslaufzeit angezeigt.