Weil es einfach mehr Kapazität bringt,wenn ein Standort DC HSPA+ und LTE hat. Ganz einfache Rechnung,o2 ist aktuell nach Kunden der größte Anbieter und da muss Kapazität her. Nur weil bei dir ja immer alles läuft,heißt das nicht das es bundesweit so ist. In Ballungszentren kann man gar nicht genug Kapazitäten haben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das find ich eigentlich unnoetig. 3G find ich gut genug, wichtiger ist es die Luecken wo es nur 2G gibt zu schliessen. Ob mit 3G oder 4G muss man sehen was im Einzelfall besser ist.Andere Laender haben es auch geschafft, schon seit Jahren.
Eine bestimmte Grundversorgung, so 10/1 MBit/s kabelgebunden und 2,5/0,25 MBit/s mobil muessen schon ueberall sein.
Martin,haben wir`s nun bald mit UMTS !? o2 hat über 40 Millionen Kunden bald mit einem Netz mit 3 Technologien zu versorgen,da muss LTE mit her wenn man nicht jedes byte per Handschlag begrüßen will.
-
In der App ist die Anzeige definitiv neu.
-
Die mein Base App zeigt seit gestern das aktuell verbrauchte Datenvolumen an.
-
Läuft ja beim Marktführer...Hier und da UMTS abschalten und neue Sender mit GPRS an den Start bringen,o2 weiß wie man Kunden vergrault. Wenn man weiter so clever vorgeht,war es das mit der erkauften Marktführerschaft. Mir fehlen bei dem Laden ja schon länger die Worte,aber irgendwie schafft es o2 immer noch was draufzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was habt ihr gegen reif? gibt wahrlich schlechtere wobei er auch alt geworden ist... vielleicht geht er ja zum zdf und bleibt euch bei der wm erhalten
Bisher hatten wir leider nichts und mussten ihn ertragen...

-
Ich möchte ein klares Schreiben wo drin steht zum Datum xy läuft der Vertrag aus. Bei allen anderen Läden mit denen ich Verträge habe klappt das,nur bei einem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
So liebe Leute. Ich will nur mal kurz Rückmeldung geben.Also BASE hat mir schon am 5.01 die 2 Kündigungsbestätigungen für meine beiden BASE-Verträge erstellt und ich hatte sie am 8.01 im Briefkasten. Im Schreiben ist zwar die Rufnummer 0177-127 22 87 für ein Rückgewinnungsangebot genannt, aber angerufen hat mich bisher niemand.
Dann hast du Glück gehabt.ich hatte meinen Basevertrag vor ein paar Wochen per Fax gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Es kam ein Schreiben ich möge doch die Kündigung telefonisch bestätigen und zudem ging man mir mehrfach täglich mit Anrufen auf die Nerven. Erst ein weiteres Fax mit klarer Ansage brachte die gewünschte Bestätigung ohne einen Anruf. Als Base noch kein Telefonica Laden war,ging das alles problemlos. Erst seit o2 da das sagen hat gingen die Probleme los. Ich hoffe o2 kriegt für diese Machenschaften mal richtig eine vor den Bug. Kundenfreundlichkeit war ja noch nie die Stärke dieses Ladens und offenbar ändert sich das in diesem Leben auch nicht mehr. Aber schön,dass einige große Zeitschriften und Portale aufzeigen wie kundenfreundlich o2 ist,dies erhöht sicher die Beliebtheit der Marke o2...
-
Das ganze hat zwar nur indirekt was mit der Bundesliga zu tun,aber es gibt meiner Meinung nach schlechtere Nachrichten. Am Ende dieser Saison hängt Marcel Reif sein Mikrofon an den Haken und hört bei Sky auf.
-
Es wäre schön,wenn nochmals eine brauchbare Version kommen würde,die letzte 4.3 in der freien Variante war eine Frechheit. Diese hat ein doch recht gut laufendes Gerät in eine lahme Krücke verwandelt. Für mein freies Gerät ist aktuell noch keine neuere Firmware im Angebot.