Die Highspeed Aktion für jedermann ist doch bis zum 30.06.16 verlängert worden !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Was sagt die Website Simyo.de !?
-
Kritik im Zusammenhang mit o2 kann Herr Wort nun mal nicht ab.
-
Eingeloggt bin ich im grünen LTE Netz und die App zeigt den aktuellen Verbrauch an. Alles im grünen Bereich.
-
Die Base go App läuft bei mir.
-
Die Anrufe können jederzeit kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
So nicht richtig. Bei meinem Sony Z1c kann ich das erzwingen im o2-UMTS-Netz zu verharren.Wie funktioniert das im Detail ? Mit meinem S5 geht das nicht,da wird willkürlich das UMTS Netz genommen was vermeintlich besser verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Da es aber als Heimatnetz auf der SIM abgelegt wird, kann es Dir trotzdem passieren, dass Du wieder im "anderen" Netz landest.Richtig,man keiner leider nicht mehr selber entscheiden in welchem UMTS Netz man bleiben möchte.
-
Bei Base ist das leider genauso,eine direkte Bestätigung gibt es da offenbar auch nicht mehr. Man ist gezwungen die Hotline anzurufen und macht man das nicht wird man mit Anrufen bombardiert,teilweise 2 mal täglich. Erst als ich ein doch etwas verschärftes Fax hinterher geschossen hatte,war Ruhe und es kam die Bestätigung. Das sind typische o2 Machenschaften, die es bei Base vorher so auch nicht gab. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Wieso, Hallenser1? Die Karte ist mit dem Modul gepairt.Ich habe gelesen,dass seitens Sky die Möglichkeit besteht irgendein Zertifikat zu ändern und dann ist ganz schnell Schluss mit Sky in alternativen Receivern. Ob das so ist,keine Ahnung. Da Sky in letzter Zeit so auf seinen Signalschutz bedacht ist,wird man zusehen diese "Lücke" nicht lange offen zulassen.
ZitatZzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Tatsächlich sind es daher monatlich knapp 36 €, wenn man diese Zusatzkosten umlegt auf die hier gültige Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Das ist richtig,nur zahlt man diese Gebühren auch wenn man die vollen 73€ monatlich abschließen würde.