Das ist in der Tat seltsam,macht Telefonica nun schon Unterschiede zwischen den diversen Prepaidkarten die im E+ Netz laufen !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
definitiv nicht.Gruß Marco
Seit wann ist das denn angeblich so ?
-
Nein,bis 30.06.16 gilt eigentlich immer noch Highspeed für jedermann. Also alles was geht.
-
Weil es einfach mehr Kapazität bringt,wenn ein Standort DC HSPA+ und LTE hat. Ganz einfache Rechnung,o2 ist aktuell nach Kunden der größte Anbieter und da muss Kapazität her. Nur weil bei dir ja immer alles läuft,heißt das nicht das es bundesweit so ist. In Ballungszentren kann man gar nicht genug Kapazitäten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das find ich eigentlich unnoetig. 3G find ich gut genug, wichtiger ist es die Luecken wo es nur 2G gibt zu schliessen. Ob mit 3G oder 4G muss man sehen was im Einzelfall besser ist.Andere Laender haben es auch geschafft, schon seit Jahren.
Eine bestimmte Grundversorgung, so 10/1 MBit/s kabelgebunden und 2,5/0,25 MBit/s mobil muessen schon ueberall sein.
Martin,haben wir`s nun bald mit UMTS !? o2 hat über 40 Millionen Kunden bald mit einem Netz mit 3 Technologien zu versorgen,da muss LTE mit her wenn man nicht jedes byte per Handschlag begrüßen will.
-
In der App ist die Anzeige definitiv neu.
-
Die mein Base App zeigt seit gestern das aktuell verbrauchte Datenvolumen an.
-
Läuft ja beim Marktführer...Hier und da UMTS abschalten und neue Sender mit GPRS an den Start bringen,o2 weiß wie man Kunden vergrault. Wenn man weiter so clever vorgeht,war es das mit der erkauften Marktführerschaft. Mir fehlen bei dem Laden ja schon länger die Worte,aber irgendwie schafft es o2 immer noch was draufzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was habt ihr gegen reif? gibt wahrlich schlechtere wobei er auch alt geworden ist... vielleicht geht er ja zum zdf und bleibt euch bei der wm erhalten
Bisher hatten wir leider nichts und mussten ihn ertragen...

-
Ich möchte ein klares Schreiben wo drin steht zum Datum xy läuft der Vertrag aus. Bei allen anderen Läden mit denen ich Verträge habe klappt das,nur bei einem nicht.