Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Außerhalb der Allianz Arena (und deren Klientel) wollte seine Huldigungen keine Sau hören ;)

Naaa auch innerhalb der Bayern Fans war Reif nicht unumstritten.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    was habt ihr gegen reif? gibt wahrlich schlechtere wobei er auch alt geworden ist... vielleicht geht er ja zum zdf und bleibt euch bei der wm erhalten :)

Bisher hatten wir leider nichts und mussten ihn ertragen... :D

• Selbst als Bayernfan bin ich über diese Entscheidung nicht gerade unglücklich. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er komplett von der Bildfläche verschwindet. Irgendwo wird er sicherlich als "Experte" auftauchen und seine Kommentare abgeben.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Naaa auch innerhalb der Bayern Fans war Reif nicht unumstritten.

Das wäre dann aber ein internes Problem und interessiert uns nicht :D :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Außerhalb der Allianz Arena (und deren Klientel) wollte seine Huldigungen keine Sau hören ;)

Ahja, hat er zu oft gesagt, dass der Schiedsrichter richtig entschieden hat, oder wo ist das Problem? ;)

• Hab das Spiel gegen den KSC gesehen. War nicht berauschend aber da wird mal wieder ein Fass aufgemacht.
    Hatte das Gefühl, dass neuer beim Interview danach besoffen war

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Fängt ja "gut" an für meine Bewegungsspieler.
    Elfer für Köln.

Und der war meiner Meinung nach nicht berechtigt, umso besser dass sich Stuttgart noch gefangen hat und das Spiel gedreht hat. Ich hoffe dass sie sich fangen und in der BL bleiben.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!