ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Außerhalb der Allianz Arena (und deren Klientel) wollte seine Huldigungen keine Sau hören
Naaa auch innerhalb der Bayern Fans war Reif nicht unumstritten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerhalb der Allianz Arena (und deren Klientel) wollte seine Huldigungen keine Sau hören
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was habt ihr gegen reif? gibt wahrlich schlechtere wobei er auch alt geworden ist... vielleicht geht er ja zum zdf und bleibt euch bei der wm erhalten
Bisher hatten wir leider nichts und mussten ihn ertragen... ![]()
Selbst als Bayernfan bin ich über diese Entscheidung nicht gerade unglücklich. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er komplett von der Bildfläche verschwindet. Irgendwo wird er sicherlich als "Experte" auftauchen und seine Kommentare abgeben.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das wäre dann aber ein internes Problem und interessiert uns nicht
:p
Ahja, hat er zu oft gesagt, dass der Schiedsrichter richtig entschieden hat, oder wo ist das Problem? ![]()
Hab das Spiel gegen den KSC gesehen. War nicht berauschend aber da wird mal wieder ein Fass aufgemacht.
Hatte das Gefühl, dass neuer beim Interview danach besoffen war
HSV - FCB heute um 20:15 in der ARD
Quelle: http://www.hoerzu.de/tv-programm/
Fängt ja "gut" an für meine Bewegungsspieler.
Elfer für Köln.
Stuttgart hat sich ja noch gefangen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Fängt ja "gut" an für meine Bewegungsspieler.
Elfer für Köln.
Und der war meiner Meinung nach nicht berechtigt, umso besser dass sich Stuttgart noch gefangen hat und das Spiel gedreht hat. Ich hoffe dass sie sich fangen und in der BL bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!