Der tut euch gut! ![]()
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Ich befürchte das du da recht hast

-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wahrscheinlich gehört zu den Gehaltsverhandlungen eine ÜtzelBrützel-Kundenkarte in Platin dazu.
Ich glaube, niemand, dem ich von dem Laden erzählt habe, hat das zuerst geglaubt, dass der Laden wirklich so heißt... :D. -
Das ganze hat zwar nur indirekt was mit der Bundesliga zu tun,aber es gibt meiner Meinung nach schlechtere Nachrichten. Am Ende dieser Saison hängt Marcel Reif sein Mikrofon an den Haken und hört bei Sky auf.
-
Gott sei Dank. Zwar volle 17 Jahre zu spät aber immerhin.
-
Hoffentlich macht Marcel Reif keinen Rückzieher und macht doch weiter, ich kann es nicht verstehen das Sky so überzeugt von ihm ist/war.
-
was habt ihr gegen reif? gibt wahrlich schlechtere wobei er auch alt geworden ist... vielleicht geht er ja zum zdf und bleibt euch bei der wm erhalten

-
Also ich mochte Reif eine Zeitlang echt gerne zuhören. Aber die letzten Jahre hat er einfach stark nachgelassen....
Bin jetzt aber auch nicht so voller Häme wie man es sonst so im Netz verfolgen kann. Es ist eine logische Entscheidung die für mich 2 Jahre zu spät gekommen ist.
-
Endlich, endlich, endlich! Dieser selbstherrliche Dummschwätzer war unerträglich! Endlich wieder Fußball mit Ton gucken können.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was habt ihr gegen reif? gibt wahrlich schlechtere wobei er auch alt geworden ist... vielleicht geht er ja zum zdf und bleibt euch bei der wm erhalten
Außerhalb der Allianz Arena (und deren Klientel) wollte seine Huldigungen keine Sau hören

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!