ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
So liebe Leute. Ich will nur mal kurz Rückmeldung geben.
Also BASE hat mir schon am 5.01 die 2 Kündigungsbestätigungen für meine beiden BASE-Verträge erstellt und ich hatte sie am 8.01 im Briefkasten. Im Schreiben ist zwar die Rufnummer 0177-127 22 87 für ein Rückgewinnungsangebot genannt, aber angerufen hat mich bisher niemand.
Dann hast du Glück gehabt.ich hatte meinen Basevertrag vor ein paar Wochen per Fax gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Es kam ein Schreiben ich möge doch die Kündigung telefonisch bestätigen und zudem ging man mir mehrfach täglich mit Anrufen auf die Nerven. Erst ein weiteres Fax mit klarer Ansage brachte die gewünschte Bestätigung ohne einen Anruf. Als Base noch kein Telefonica Laden war,ging das alles problemlos. Erst seit o2 da das sagen hat gingen die Probleme los. Ich hoffe o2 kriegt für diese Machenschaften mal richtig eine vor den Bug. Kundenfreundlichkeit war ja noch nie die Stärke dieses Ladens und offenbar ändert sich das in diesem Leben auch nicht mehr. Aber schön,dass einige große Zeitschriften und Portale aufzeigen wie kundenfreundlich o2 ist,dies erhöht sicher die Beliebtheit der Marke o2...