-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Da es aber als Heimatnetz auf der SIM abgelegt wird, kann es Dir trotzdem passieren, dass Du wieder im "anderen" Netz landest.
Richtig,man keiner leider nicht mehr selber entscheiden in welchem UMTS Netz man bleiben möchte.
-
Bei Base ist das leider genauso,eine direkte Bestätigung gibt es da offenbar auch nicht mehr. Man ist gezwungen die Hotline anzurufen und macht man das nicht wird man mit Anrufen bombardiert,teilweise 2 mal täglich. Erst als ich ein doch etwas verschärftes Fax hinterher geschossen hatte,war Ruhe und es kam die Bestätigung. Das sind typische o2 Machenschaften, die es bei Base vorher so auch nicht gab. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Wieso, Hallenser1? Die Karte ist mit dem Modul gepairt.
Ich habe gelesen,dass seitens Sky die Möglichkeit besteht irgendein Zertifikat zu ändern und dann ist ganz schnell Schluss mit Sky in alternativen Receivern. Ob das so ist,keine Ahnung. Da Sky in letzter Zeit so auf seinen Signalschutz bedacht ist,wird man zusehen diese "Lücke" nicht lange offen zulassen.
Zitat
Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Tatsächlich sind es daher monatlich knapp 36 €, wenn man diese Zusatzkosten umlegt auf die hier gültige Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Das ist richtig,nur zahlt man diese Gebühren auch wenn man die vollen 73€ monatlich abschließen würde.
-
Nur kann Dir niemand sagen,wie lange das CI+ Modul in den alternativen Receivern läuft.
-
Irgendwas ist halt immer. Mir geht das Thema Zwangsreceiver gegen den Strich,was solls. 
-
Aktuell bietet Sky auf seiner Homepage das Komplettpaket inkl. HD für 29,99€ .
http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629
-
Richtig,da E+ kein Spektrum auf 800 MHz hatte..
-
Stimmt, hätte man am Upload sehen können. Die Pingzeiten passen aber weniger ins LTE Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Weihnachten ist ja nun vorbei - ist nicht wirklich schneller geworden:
Gestern nacht:

Grad eben am Abend:

Das sind für das UMTS Netz sehr gute Werte,hier mal als bildlicher Vergleich ein Telekom Speedtest aus dem UMTS Netz.

Fairerweise muss man sagen,Telekom LTE bringt tagsüber das doppelte und aktuell 45 MBit.
-
Lass uns nach 4600 noch mal reden.