Ist da echt nichts mehr in Papierform dabei gewesen ? :confused: Ich habe meine zwar heute auch als PDF auf dem Rechner,habe diese aber auch noch als Handbuch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Folgendes steht in der Betriebsanleitung zu meinem Fahrzeug...
ZitatDer Kraftstoffverbrauch kann während der ersten 1.600 km Fahrtkilometer (Einfahrzeit des Motors) noch nicht beurteilt werden. Exaktere Verbrauchswerte sind ab 4.000 km möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und bekommt man den irgendwie deaktiviert?Offenbar leider gar nicht und deswegen bin ich froh,dass der Vertrag mit VF mitte Januar 16 Geschichte ist. Was der Quatsch von VF soll,wissen die wohl selber nicht so genau... :flop:
-
Ich habe auch seit Ende November ein neues Auto,zwar kein BMW,aber es braucht ein paar tausend Kilometer eh man zum Verbrauch was sagen kann. Zumal man derzeit Winterrreifen fährt und die nach meiner Erfahrung immer etwas mehr Verbrauch produzieren als Sommerreifen.
-
Dafür kriegt das S5 auch noch Android 6.0,ob es das Neo auch bekommt !? Die 5.0 läuft rund,wozu dann 5.1 !? Es kommen regelmäßig Sicherheitsupdates,also alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von cybersteve
Noch ne Frage zum aktuellen Datenverbrauch. Kann man den irgendwie überprüfen außer unter Datenverkehrsverwaltung am Handy ? Da sieht man ja immer nur den Verbrauch im aktuellen Monat und nicht im Abrechnungszeitraum.Im Browser pass.telekom.de eintippen und schon wird der aktuelle Verbrauch angezeigt.
-
Der Sender ist aber anständig angebunden und läuft auch mit DC HSPA+.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Auch in Sendenhorst und in Ahlen ist Schneckentempo angesagt.
In Sendenhorst ist der o2 Sender eh nur 2G, aber auch der Eplus Sender mit seinen 3G unglaublich lahm.Ich war die Tage in Sendenhorst, der grüne Sender rennt doch ganz ordentlich! ?
-
In der Nähe von Dortmund fällt mir spontan Hagen ein,was grünes LTE hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Gibt dort 5GB für 5€ oder so.
Bevor du hier weiter deinen Müll verbreitest...Die 5 GB kosten bei Aldi 14.99€. :flop: