Bin jetzt wieder zu Win 7 zurück,offenbar hat sich Win 10 nicht auf der vorhandenen SSD installiert,sondern auf der normalen HDD. Win 7 startet von SSD in ca.20 Sekunden,Win 10 brauchte locker doppelt solange. Schade. Vielleicht ist die SSD mit 32 GB auch zu klein,ich habe keine Ahnung. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich bin ja mal gespannt,wie vorallem die Zusammenlegung des GSM Netzes von statten gehen wird. Einfach einen Sender ausknipsen geht ja nicht,da dann entweder der E+ oder der o2 Kunde unter Umständen ohne Netz dasteht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Steht dann nicht (mehr) E+ als Netz im Display? :confused:So hatte ich es jedenfalls von Bekannten gehört.
Beide Netze heißen Drillisch bzw. werden so angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Woran erkennt man denn wenn Roaming aktiv ist? Bei mir steht immer nur Drillisch im Netz?Mit einem Androidgerät wie es in deiner Signatur steht,ist die App Phono zu empfehlen. Da kriegst Du unter anderem in der Benachrichtigungsleiste angezeigt in welchem Netz Du gerade unterwegs bist.
-
Wir können ja noch 50 Threads zu nahezu den gleichen Problemen erstellen, zielführend ist das alles nicht. Ich entschuldige mich, deinen wichtigen Thread mit meinen belanglosen Problemen gefüllt zu haben. Kommt nicht wieder vor..
-
Lies mal ein paar Seiten von dem Thread,da ist mein Problem beschrieben und da hilft definitiv aktuell nur GSM only. Sonst läuft man Gefahr eine gewisse Zeit nicht mehr erreichbar zu sein und Daten kommen dann auch nicht mehr.
-
Dauerhaft nicht, das Problem zeigt sich eigentlich nur wenn man im Auto unterwegs ist. Dann hängt man desöfteren im o2 GSM Netz und nichts geht mehr.
-
Die Lösung aktuell ist GSM only...
-
Ich will meine Hardware aber nicht wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Danke für Deinen Tipp, ich werde mich bei O2 ganz bestimmt bewerben, weil ich so viel von Telefonica halte :top: .Ich lasse Dich jetzt weiter auf die Hardware schimpfen, Monat für Monat, OHNE dass Du irgendwelche Konsequenzen ziehst. Der Weg ist bei Dir scheinbar das Ziel
.Der Beitrag war für den Hafenmeister bestimmt...