Beiträge von Hallenser1

Zitat

: Trotz Störungen (egal wodurch verursacht) werden keine Konsequenzen gezogen, und die dadurch bedingten Einschränkungen werden tapfer weggesteckt!!! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schimpfen sie noch heute...

Als ich verlängert habe,war noch kein Roaming in Sicht und das E+ Netz lief gut. Kein Grund zu wechseln. Nun hat man den ganze Käse aber noch bis 2017 an den Hacken... :mad:

Zitat

Original geschrieben von hafenbkl
    Da kann aber Base/Telefonica nichts dafür, wenn die Gerätehersteller schlampen.

So kann man sich als Netzbetreiber dann aber auch hinstellen und den Kunden im Regen stehen lassen. Warum es keine Freigabe des GSM Netzes gibt,bleibt aber auch ein Rätsel von Telefonica. Dann gäbe es die Probleme nicht. Mir hätte klar sein müssen,dass man sich mit dem Laden nicht einlassen kann und es Probleme geben wird. Dabei ist die Zusammenlegung der Netze noch nicht mal gestartet. Das kann alles noch heiter werden. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Welche Menüs erscheinen denn, wenn man Q0 eingibt? Weil wenn das nicht mehr gehen würde, ist das fast schon ein Grund gegen das Update :flop:

Da passiert gar nichts mehr,man bleibt im Netmonitor.

Re: Ihr wollt gutes O2/E-Plus Netz in M.-V. ?????

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Genau einfach mal Spenden an Telefonica, für den Netzausbau in Mecklenburg-Vorpommern! Dann klappt`s vielleicht auch mit dem schnellen mobilen Internet da Oben dann vielleicht mal??????? Wer weiss?????

Wenn der Laden auf Spenden angewiesen ist,dann sollen sie den Laden dicht machen... :D
    o2 ist nun Marktführer und da kann man sich auch vor dünn besiedelten Gebieten nicht drücken. Das konnte man noch machen,als man nach Kundenzahlen abgeschlagen letzter war. Für solche Gebiete ist der 800 Mhz Bereich für LTE vergeben worden,nun sollte bitte o2 langsam in Wallung kommen und LTE vernünftig ausbauen. Hier und da mal einen LTE Sender,dies kann es ja wohl nicht sein !? Wirft man da in der Netzplanung Dartpfeile oder was soll der ganze Mist !?

Zitat

Original geschrieben von sajuri81
    Ich habs jetzt installiert und jetzt rückt es. Läuft nicht mehr so flüssig... und jetzt? Muss ich werksreset machen?? Oh mann das ist so aufwendig :(

Hattest Du beim Sprung von der 4.4 auf die 5.0 einen Werksreset gemacht ? Wenn nicht,wäre jetzt der optimale Zeitpunkt. Die neue Version läuft genauso flüssig wie bisher.