Die Lösung aktuell ist GSM only...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich will meine Hardware aber nicht wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Danke für Deinen Tipp, ich werde mich bei O2 ganz bestimmt bewerben, weil ich so viel von Telefonica halte :top: .Ich lasse Dich jetzt weiter auf die Hardware schimpfen, Monat für Monat, OHNE dass Du irgendwelche Konsequenzen ziehst. Der Weg ist bei Dir scheinbar das Ziel
.Der Beitrag war für den Hafenmeister bestimmt...

-
Zitat
: Trotz Störungen (egal wodurch verursacht) werden keine Konsequenzen gezogen, und die dadurch bedingten Einschränkungen werden tapfer weggesteckt!!! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schimpfen sie noch heute...
Als ich verlängert habe,war noch kein Roaming in Sicht und das E+ Netz lief gut. Kein Grund zu wechseln. Nun hat man den ganze Käse aber noch bis 2017 an den Hacken... :mad:
-
Lassen wir es,deine Leier nervt. So kommen wir nicht weiter,du solltest Hotliner bei o2 werden. Du hast es drauf,dem Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben. Grandios. :top:
-
Der Netzbetreiber sollte sich mal mit den diversen Handyherstellern mit denen es Probleme gibt an einen Tisch setzen und eine Lösung im Sinne der Kunden finden. Nur Kundenorientiert arbeiten,war ja noch nie eine Stärke von o2 und wird es in diesem Leben wohl auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Samsung ist da zum kotzen.Auch mein Kollege mit einem HTC One M7 hat diese Probleme,also sind da weitaus mehr User betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Da kann aber Base/Telefonica nichts dafür, wenn die Gerätehersteller schlampen.So kann man sich als Netzbetreiber dann aber auch hinstellen und den Kunden im Regen stehen lassen. Warum es keine Freigabe des GSM Netzes gibt,bleibt aber auch ein Rätsel von Telefonica. Dann gäbe es die Probleme nicht. Mir hätte klar sein müssen,dass man sich mit dem Laden nicht einlassen kann und es Probleme geben wird. Dabei ist die Zusammenlegung der Netze noch nicht mal gestartet. Das kann alles noch heiter werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Welche Menüs erscheinen denn, wenn man Q0 eingibt? Weil wenn das nicht mehr gehen würde, ist das fast schon ein Grund gegen das Update :flop:Da passiert gar nichts mehr,man bleibt im Netmonitor.
-
An einer schnellen Lösung des Problems ist offenbar keiner interessiert,ich bereue es mittlerweile meinen Vertrag bei Base verlängert zu haben. Wenn ich gewusst hätte,wie negativ sich dieses Roaming auswirkt wäre ich gewechselt. :mad: