Offenbar hat man das nun unterbunden,bei mir geht das auch nicht mehr. :mad:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Offenbar braucht Drillisch nun genauso wie E+/Base eine Ansage der Verbraucherzentrale in Sachen Datenautomatik.
-
Ja,ich habe das Update nun schon ein paar Tage auf dem S5 und kann nichts negatives berichten. Es läuft nicht anderes als mit der bisherigen 5.0 Version. Was ich dazu noch sagen möchte,ich habe beim Sprung von der 4.4.2 auf die 5.0 einen Werksreset gemacht gehabt. Somit lief die 5.0 von beginn an bei mir sehr gut,auch der Akku hält länger im Vergleich zur 4.4.2.
-
Ok, dies ist dann wohl auch nicht die Erklärung.
-
Mal eine blöde Frage,kommt man mit den neuen Simkarten noch ins E+ GSM Netz oder laufen die Karten schon im o2 Netz !?
-
Das man wenn man im o2 UMTS Netz ist und dies nicht mehr ausreichend verfügbar ist, dann ins o2 GSM Netz geschoben wird ist normal. Nervig ist dann nur,wenn das Handy dann im o2 GSM Netz bleibt und man dann nicht mehr erreichbar ist.
-
Zitat
Mobiles Internet im Netz von E-Plus im Test
-
Ein Nummernwechsel innerhalb eines Anbieters ist nichts besonderes,dies geht problemlos.
-
Nein,da bekommst Du einfach eine neue Nummer und fertig. Für einen Simwechsel besteht ja kein Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
meisterroerig, machen da zuviele gleichzeitig Pause und "Telefonieren"?Da wird kaum einer telefonieren, da wird eher mal im Internet geschaut was es neues gibt.