-
Re: Ihr wollt gutes O2/E-Plus Netz in M.-V. ?????
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Genau einfach mal Spenden an Telefonica, für den Netzausbau in Mecklenburg-Vorpommern! Dann klappt`s vielleicht auch mit dem schnellen mobilen Internet da Oben dann vielleicht mal??????? Wer weiss?????
Wenn der Laden auf Spenden angewiesen ist,dann sollen sie den Laden dicht machen...
o2 ist nun Marktführer und da kann man sich auch vor dünn besiedelten Gebieten nicht drücken. Das konnte man noch machen,als man nach Kundenzahlen abgeschlagen letzter war. Für solche Gebiete ist der 800 Mhz Bereich für LTE vergeben worden,nun sollte bitte o2 langsam in Wallung kommen und LTE vernünftig ausbauen. Hier und da mal einen LTE Sender,dies kann es ja wohl nicht sein !? Wirft man da in der Netzplanung Dartpfeile oder was soll der ganze Mist !?
-
Ich habe keinen Weg gefunden, offenbar hst man mit dem letzten Update ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat
Original geschrieben von sajuri81
Ich habs jetzt installiert und jetzt rückt es. Läuft nicht mehr so flüssig... und jetzt? Muss ich werksreset machen?? Oh mann das ist so aufwendig 
Hattest Du beim Sprung von der 4.4 auf die 5.0 einen Werksreset gemacht ? Wenn nicht,wäre jetzt der optimale Zeitpunkt. Die neue Version läuft genauso flüssig wie bisher.
-
Offenbar hat man das nun unterbunden,bei mir geht das auch nicht mehr. :mad:
-
Offenbar braucht Drillisch nun genauso wie E+/Base eine Ansage der Verbraucherzentrale in Sachen Datenautomatik.
http://www.teltarif.de/e-plus-…abmahnung/news/56337.html
-
Ja,ich habe das Update nun schon ein paar Tage auf dem S5 und kann nichts negatives berichten. Es läuft nicht anderes als mit der bisherigen 5.0 Version. Was ich dazu noch sagen möchte,ich habe beim Sprung von der 4.4.2 auf die 5.0 einen Werksreset gemacht gehabt. Somit lief die 5.0 von beginn an bei mir sehr gut,auch der Akku hält länger im Vergleich zur 4.4.2.
-
Ok, dies ist dann wohl auch nicht die Erklärung.
-
Mal eine blöde Frage,kommt man mit den neuen Simkarten noch ins E+ GSM Netz oder laufen die Karten schon im o2 Netz !?
-
Das man wenn man im o2 UMTS Netz ist und dies nicht mehr ausreichend verfügbar ist, dann ins o2 GSM Netz geschoben wird ist normal. Nervig ist dann nur,wenn das Handy dann im o2 GSM Netz bleibt und man dann nicht mehr erreichbar ist.
-