Angeblich kommen Simyokarten nun auch ins o2 GSM Netz,ich kann das mangels einer Sim leider nicht testen.
Kann das mal wer unter die Lupe nehmen ? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Erstligisten FC Sevilla grundsätzlich auf einen Wechsel von BVB-Stürmer Ciro Immobile verständigt. Demnach wird sich Italiens Nationalstürmer vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2016 dem FC Sevilla anschließen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisjaeger
Wie lange dauert bis das überwiesene Geld als Guthaben verbucht wird?Das Geld ist dann am 7. immer aufgeladen.
-
Die Samsung Galaxy Geräte haben offenbar auch ihre Probleme mit dem Roaming ansich. Ist man im o2 UMTS Netz eingebucht und stellt das Telefon auf GSM Only versucht das Telefon auf das o2 GSM Netz zu wechseln.Dann bleibt das Telefon in dem Modus hängen und man hat ein Dreieck oben. Auf Deutsch man ist dann nicht mehr erreichbar und Daten kommen dann logischerweise auch nicht mehr. Das ganze ist vorallem unterwegs nervig,da bei automatischer Netzwahl der selbe Mist passiert. Getestet habe ich das mit einem Galaxy S4 und S5,beide Geräte sind DBT (also freie Versionen) mit Android 5.0 . Ein älteres Galaxy Nexus hat dieses Problem nicht,geht man da auf GSM only schaltet das Telefon auf das E+ GSM Netz zurück. :mad:
-
Ich mache das per monatlichen Dauerauftrag,zum 5. eines Monats werden 10€ aufgeladen.
-
Ein ganzer Sender...

Ich hatte ja gehofft,dass sich seitens E+ mal noch was auf einer Linie Dortmund,Hamm,Gütersloh,Bielefeld,Herford,Bad Oeynhausen usw. was tut. Aber weit und breit kein LTE von E+ in Sicht. o2 hat da zwar schon ein paar ENode mehr in der Landschaft stehen,was aber dem E+/Basekunden heute und morgen noch gar nichts bringt. Das Problem ist wohl nun auch,dass man nach der Auktion zuletzt 1800 MHz Spektrum abgeben muss und wahrscheinlich nun erstmal das GSM Netz komplett auf 900 MHz umstricken muss um den 1800 MHz Bereich weiter für LTE zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Tut sich ja gar nix mehr mit dem eplus LTE Ausbau!Es sieht so aus als wäre der LTE 1800 Ausbau zum erliegen gekommen. o2 selber baut spärlich weiter aus, nur davon hat der E+/Basekunde nach wie vor nichts. Aber was anderes habe ich persönlich von dem Laden auch nicht erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Konnte heute mit nem Dual Dab+ Radio dank Überreichweiten so ziemlich alle Dänischen DAB Sender empfangen :top:Es wäre ja mal schön,wenn Du die Gegend noch dazuschreiben würdest.

-