-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Tut sich ja gar nix mehr mit dem eplus LTE Ausbau!
Es sieht so aus als wäre der LTE 1800 Ausbau zum erliegen gekommen. o2 selber baut spärlich weiter aus, nur davon hat der E+/Basekunde nach wie vor nichts. Aber was anderes habe ich persönlich von dem Laden auch nicht erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Konnte heute mit nem Dual Dab+ Radio dank Überreichweiten so ziemlich alle Dänischen DAB Sender empfangen :top:
Es wäre ja mal schön,wenn Du die Gegend noch dazuschreiben würdest. 
-
Es ist vielleicht gar nicht so falsch,den GSM Ball erstmal flach zuhalten. Liest man auf der Simquadrat Facebookseite,dann ist man sich dort nicht sicher das es auf Dauer so bleiben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
LTE sollte ja auch noch kommen, allerdings im Heimatnetz EPlus. Roaming im O2-Netz gibt es ja eigentlich generell nur im UMTS-Netz. Ob es da für SQ eine Ausnahme gibt?
Aktuell gibt es die Ausnahme definitiv.Simquadrat ist die erste Sim die sich in beide GSM und UMTS Netze einbuchen kann.
-
Ins o2 GSM und UMTS Netz klappt die Einwahl,ins LTE Netz komme ich nicht. Die Datenübertragung kann ich nicht testen,da ich kein Datenpaket gebucht habe.
-
Es ist ein nicht gerootetes Galaxy S5.
-
Im großen und ganzen ist der Frust des TE schon nachvollziehbar. Klar hat man nun hier und da als E+ Kunde indoor mal noch mehr 3G Signal als vorher oder an Orten UMTS wo E+ bisher nicht verfügbar war, aber es gibt halt auch gravierende Nachteile. Diversere Handys hängen im o2 GSM Netz fest und sind dann nicht erreichbar. Dann die Häufigkeit der abbrechenden Gespräche. Das kannte ich hier und auch in anderen Gegenden mit E+ only nicht.
-
Ich bin mittlerweile soweit, das Handy vor dem telefonieren während der Fahrt auf GSM only zu stellen.:( Dann geht alles ohne Abbrüche.
-
Tatsächlich,hatte ich glatt übersehen. :top:
-
Ins o2 GSM (2G) kommst du mit Sicherheit noch nicht.