ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Gibts das E-Plus 2G-Netz überhaupt noch??
Man weiß es nicht so genau.... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Gibts das E-Plus 2G-Netz überhaupt noch??
Man weiß es nicht so genau.... :p
So alt ist das UMTS Netz von E+ beispielsweise nicht. Die letzten Jahre wurden da viele alte Sender durch ZTE Technik ersetzt und auch o2 wird sicher in vielen Gegenden schon neue Technik im Einsatz haben.
ZitatInteressant ist, dass E-Plus bei mir zu Hause (d.h. indoor) offenbar 3G und 4G anbietet, aber kein 2G:
Laut Simquadrat baut o2 ja schon E+ Basisstationen ab...
Ich denke da steht vor deiner Tür ein ehemaliger UMTS only Sender,der um LTE erweitert wurde.
Ich bin ja mal gespannt,ob das ganze dann auch in naher Zukunft vom E+ UMTS Netz ins o2 UMTS Netz klappt !?
Nun kommt auch o2 endlich mit HD Voice im UMTS Netz in Gang ! :top:
http://www.teltarif.de/o2-hd-voice-umts-netz/news/58928.html
Es ist ein Update der ersten 5.0 Version. Sollte es nicht direkt am Handy gehen,dann das Gerät mit dem Datenkabel an den Computer und mit Kies updaten.
Zitat. Ich hoffe nicht, dass o2 die ex eplus kunden als kunden zweiter klasse behandelt.
Die E+ Kunden sind in der Überzahl,somit sollte man sich genau überlegen was man macht. So schnell wie die Telekom rechts überholt,guckt man in München und in Spanien nicht.
Zumal man GSM schon mal gar nicht abbauen kann,denn dann sieht es für die E+ Kunden mal richtig böse aus und Telefonica tut sich damit keinen gefallen.
Seit mitte Februar hat Samsung eine neue 5.0 Version am Start,darin enthalten auch wieder der Lautlosmodus.
Bielefeld als Drittligist haut Werder Bremen aus dem DFB Pokal,Glückwunsch Arminia.