ZitatOriginal geschrieben von awie86
bei mir (göttingen, aldi talk) auch noch alles beim alten, trotz neustart. was hat denn das aufsich?
Das sind Vorboten auf das Roaming, somit weiß der Kunde wohl gleich welches Netz er noch nutzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von awie86
bei mir (göttingen, aldi talk) auch noch alles beim alten, trotz neustart. was hat denn das aufsich?
Das sind Vorboten auf das Roaming, somit weiß der Kunde wohl gleich welches Netz er noch nutzen kann.
Also offenbar noch kein o2.de + anstatt E+.
Wie schaut es denn bei o2 Simkarten aus ?
Bei der Base go Sim auch noch alles beim alten.
Vielleicht kommt das 2 & 3 G Roaming schon zum 1.03.2015 !?
Nachdem ich nun mein Handy mal neu gestartet habe,taucht bei mir nun auch Base.de+ auf.
Was ist eigentlich mit dem Base All-in extra,da sucht man in der Preisliste die Rufumleitung vergebens !? :confused:
Es kommt auf den Tarif an,ob die Rufumleitungen kostenlos sind oder halt nicht. Unter folgender Adresse lassen sich die Preislisten für die jeweiligen Tarife runterladen.
Eine Multisim bzw. Flexicard gibt es bei Base nicht mehr,nur Bestandskunden die Inhaber einer solchen sind können diese aktuell noch behalten. Wobei die Flexicard mittlerweile auch Nachteile mit sich bringt,so kann ein Flexicardkunde beispielsweise nicht das LTE Netz nutzen.
Nun berichtet auch Teltarif. http://www.teltarif.de/e-plus-…aengerung/news/58814.html
Mal schauen wann es eine offizielle Mitteilung dazu gibt !?