Schade,einen Versuch war es wert. Dann bleibt wohl nur auf das OTA Update zu warten oder sich einen anderen Rechner zu suchen. :eek:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das Problem habe ich in Verbindung mit Windows Vista auch,mit meinem Windows 7 Rechner würde es gehen. Hast Du mal versucht Kies komplett zu deinstallieren und dann nochmal komplett neu zu installieren !?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab 5.0 mittlerweile drauf auf dem S5. HD Audio bei D1 /AMR-WB geht aber noch immer nicht. Dubios.Und sonst so ?! Läuft es flüssig,wie zufrieden bist du auf den ersten Blick ?! Ist der Empfang gleich geblieben ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Für freie Geräte leider noch nicht.
Doch,via Kies sollte es gehen. Ich bekomme für mein Gerät das Update angezeigt. Hast du eine DBT Variante ?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
O2 ist in dem Bereich teilweise DEUTLICH besser.Generell würde ich sagen, dass O2 an vielen Stellen in Bayern echt ganz brauchbar ist (recht viel LTE-Ausbau...)
Na dann profitieren in Zukunft ja auch die E+ Kunden in dem Bereich ! :top:
-
Versorgt denn o2 den Bereich besser !? Dann hätten wir ja schon einen Bereich wo auch E+ Kunden profitieren würden...
-
Mittlerweile ist Android 5 für nahezu alle deutschen S5 Geräte via Kies verfügbar.
-
Zitat
S-Bahn-Tunnel-Sperrung in Berlin - aber danach gibt's LTE Wenn im Mai der S-Bahn-Tunnel in Berlin wieder eröffnet wird, hat auch Vodafone im Tunnel gearbeitet und federführend für sich und andere Netzbetreiber LTE aufgebaut. Damit können dann Smartphone-Nutzer nicht nur, wie bislang, UMTS, sondern auch das schnellere LTE nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
http://www.teltarif.de/netz-ro…-o2-eplus/news/58311.htmlHenning hat die "ernste"
Lage ganz gut zusammengefasst. Was mich nochmal interessieren würde, ist, ob Voice HD von o2 zu E-Plus und o2 zu o2 in dem Testgebiet funktioniert: Da vermutlich noch über o2-Netzelemente geroutet wird, wohl eher nicht?O2 hat kein HD Voice, also kann da nichts funktionieren.
-
Auch in Gütersloh war vorhin das 3G Netz kurzzeitig nicht nutzbar,GSM mit EGDE lief.