ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Habs noch fast nie erlebt, dass 2G schwächer reinkam als 3G...
Kommt schon vor,beispielsweise wenn man einen UMTS only Sender vor der Tür hat und GSM von weiter weg kommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Habs noch fast nie erlebt, dass 2G schwächer reinkam als 3G...
Kommt schon vor,beispielsweise wenn man einen UMTS only Sender vor der Tür hat und GSM von weiter weg kommt. ![]()
Ein paar Bilder und Screenshots als Beweis müssen da schon her...
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Ist denn mal was geplant, wann denn D1, D2 und o2 in der Berliner U-Bahn auch 3G+4G anbieten?
Das Problem wird sich für o2 durch den E+ Kauf früher oder später erledigen.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Brauch man dafür root?
Nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeleTim
Ein bisschen Off-Topic:
b) die Datenautomatik "immer" abstellen lassen kann, auch bei neueren Tarifen?
Danke und Gruss, Tim
Ja,Hotline anrufen und Datenautomatik abstellen lassen.
Offenbar ist heute Nachmittag Junior Malanda,Profi beim VFL Wolfsburg auf der A2 bei einem Unfall ums Leben gekommen.
ZitatNachgefragt: Das sagen die Netzbetreiber zur Sicherheit in Handynetzen
Re: BASE Unzufriedenheit wirklich so hoch?
ZitatBeim lesen auf der BASE Facebookseite und anderen ist mir aber die Unzufriedenheit aufgefallen.
Die Frage ist also: Ist BASE wirklich so schlecht? Und ist BASE "teuer"? Bei 1&1 bekomme ich Datenvolumen ohne Ende und bei BASE bekomme ich 1 GB mit allen Flats inkl. Handy für 35 Euro (ohne Handy 25 Euro).
Schau Dir mal die Seiten von Vodafone,o2 und co an,da sieht es nicht anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Was ist mit Easy Money, wenn der Anruf im E-Plus UMTS-Netz läuft?
Das wird dir aktuell niemand beantworten können. Dürfen an dem Test eigentlich auch Prepaidkunden teilnehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Wobei ich sagen muss, das es bei E-Plus eher die Regel ist, das sehr oft immer nur ein Teil bzw. eine Hälfte eines Ortes gut mit UMTS abgedeckt wird. Die andere Hälfte hat maximal Outdoor Versorgung.
Und o2 hält sich auch häufiger komplett zurück und der Kunde steht mit EDGE da,ich weiß nicht was da schlimmer ist... ![]()