Wer weiß ob man den "E+ Kunden" in Zukunft ins o2 LTE Netz lässt !? Der Laden lässt ja nicht mal alle seine eigenen Kunden rein.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Was gibt es beim National Roaming bitte zu testen !? o2 hat doch ausreichend Erfahrung in dem Bereich mit der Telekom gesammelt.
-
Offenbar geht es mit dem Android 5 Rollout nun los,offenbar kriegen VF gebrandete Geräte das Update zuerst.
-
Schau mal ins Hidden Menü, Anleitung gibt es hier im Samsungbereich. Vielleicht kannst du es da aktivieren.
-
Ich kann den Threadersteller schon verstehen,zu 1&1 kann man gehen...Muss man aber nicht. In Sachen DSL ziehe ich persönlich auch die Telekom vor,auch wenn der Spaß mehr kostet als bei den Mitbewerbern.
-
Kevin,du kannst doch nicht einfach solch miese Werte posten. Das ist doch unter der Würde einiger Herren hier...

-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Kann es sein, das e+ temporär die Leistung hochgedreht hat? Ab gestern Mittag war statt "2 Balken" plötzlich Vollausschlag, auch auf den Geräten unserer Gäste (5 Telefone insgesamt) oder einfach ein Zufall? Jetzt ist alles wieder wie vorher. (PLZ 10243)Leistung hochgedreht garantiert nicht. Was ich mir vorstellen könnte,das man in Berlin ein paar zusätzliche Sender an den Start gebracht hat um die Last besser zu verteilen. Am Brandenburger Tor waren ja über eine Million Menschen.
-
In Halle/Saale mit E+ auch alles prima.LTE rannte bis 44 Mbit/s und auch UMTS sehr gut nutzbar.
-
Ich sehe das Hauptproblem bei o2 weiterhin beim Transportnetz bzw. der Anbindung der Sender.
-
Re: Re: Laesst o2-de wirklich nicht alle Kunden ins ganze UMTS Netz ???
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Raff ich nicht. Was hat es mit deinen UMTS-Zellen 10762 und 10738 auf sich?Wenn ich ihn richtig verstanden habe,meint er Standorte wo o2 bereits sein gesamtes UMTS Spektrum laufen hat und dies können nur gewisse Kunden nutzen.