ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Simquadrat ist nicht mehr kostenlos. Die verlangen seit ca. 1 Monat von Neukunden
eine GG von 4,95 Euro.
So ist es,deswegen hatte ich zum testen erstmal eine Prepaidkarte vorgeschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Simquadrat ist nicht mehr kostenlos. Die verlangen seit ca. 1 Monat von Neukunden
eine GG von 4,95 Euro.
So ist es,deswegen hatte ich zum testen erstmal eine Prepaidkarte vorgeschlagen.
Auch wenn LTE in der Praxis hin und wieder langsamer ist als UMTS, surft es sich mit LTE meist angenehmer da der Ping gegenüber UMTS niedriger ist.
Hol dir eine Prepaidkarte im E+ Netz und teste. Ist dieser Test positiv,kannst Du problemlos eine Simquadrat bestellen. ![]()
Dann können ab sofort alle nicht Telekomkunden hier fern bleiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Woran erkennt man überhaupt ein HD-Voice Gespräch?
Wird irgendwas angezeigt, oder klingt es einfach besser?
Den besseren Klang hört man einfach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Damit lässt es sich aber ordentlich surfen!
Genauso ist es !!
Grandiose Pings hier in Halle mit E+ LTE

Irgendwie ist bei ihm so richtig der Wurm drin oder Base möchte keine mehr aktivieren !?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Verstehe ich das richtig? Die Antenne für Umts und Lte sind gleich? ??
So ist es.
Die Städte lässt man vielleicht nun E+ weiterbauen und o2 baut die Autobahnen aus... ![]()