Hoffentlich wird dann auch die Sprachqualität des E+ Netzes im bestehenden o2 Netz Standard, inklusive HD Voice im UMTS Netz.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von sven2005
Was passiert denn jetzt mit dem E Plus Netz wird das alles jetzt o2 wegen der Fusion oder bleibt das trotzdem alles so ..Es wird wohl 2015 ein National Roaming geben.Dann wird man wohl nach und nach aus zwei Netzen eines stricken. Das ganze wird aber nicht von heute auf morgen machbar sein.
-
Die Frage ist ja,ist das so gewollt oder geht da nicht mehr da die Anlage ja im Grunde genommen auf UMTS 2100 Mhz ausgelegt ist !? :confused:
-
In den neueren Tarifen kostete die Flexicard nur noch 2 €.
-
Nur mal als Vergleich,LTE kommt mit -93 dBm,UMTS mit -81 dBm.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Düsseldorf haben die Sender aber sehr geringe Sendeleistungen, auf der A3 hab ich die Ratinger Station fast nicht empfangen und auch andere autobahnnahe Sender in Hilden kommen kaum 1.5 Kilometer weit...Hier in Halle,bei dem Sender den ich gerade empfange handelt es sich um einen ehemaligen UMTS only Standort. Bei diesem kommt LTE nun mit über die selben Panel. Auffällig ist,dass UMTS von dem Standort um einiges stärker kommt als LTE. Auch bei einem anderen Standort hier in Halle geht indoor LTE schneller die Puste aus als UMTS obwohl es vom selben Standort kommt. Die Frage,wird das mit der Zeit noch stärker oder ist das ganze Konstrukt ein Kompromiss !? :confused:
-
Wie sieht es denn da mit der Konkurrenz aus im Regionalexpress,gehen die so viel besser !? Diese Züge haben doch auch keine Repeater !?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DB2013_FF
Der Hammer.Eplus hat echt in 15299 Müllrose H+ ausgebaut. Hier war immer nur Edge.
Jetzt fahr ick zu Verwandte, dachte mir sampelst mal mit Eplus wieder und sehe Dauer Umts.
Werden se auf der Mühle im Stadtzentrum ihre Anlage erweitert haben.
Respekt Eplus.
Circa 8000 Einwohner Stadt.
Das ganze gehört aber in den GSM/UMTS Ausbauthread. Mit sowas sollte man nicht den Netzqualitätsthread aufblähen.

-
Ja,war ein original verpacktes und ungeöffnet. Es ist wohl üblich ein ganz neues mit neuer Nummer zu verschicken.
-
Mein Ersatzpaket damals war sofort aktiv.