So richtig sinnvoll ist UMTS 900 doch nur in ländlichen Gebieten und nicht in einer Großstadt die man auch mit 2,1 Ghz halbwegs versorgt bekommt. Zumal o2 und E+ relativ wenig Spektrum in dem Bereich haben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hat nicht eigentlich nur E+ die Genehmigung für UMTS 900 oder ist das mittlerweile für alle erlaubt !?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bremen hat doch schon länger LTE?Im Netmeter ist noch nichts zu sehen,nächster Ort dort ist Oldenburg. Bisher habe ich hier auch von Bremen nichts gelesen. :confused:
-
Er hat sich nun entschuldigt und damit sollte wieder gut sein.
-
Zur Not lassen sich die W-LAN Signale der kleinen UMTS Router per Repeater noch verstärken sofern bedarf besteht. Diese Repeater gibt es für relativ kleines Geld.

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
War ein Scherz
Dann kennzeichne ihn bitte auch als selbigen.

-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
wenn ich das aber richtig sehe ohne LTE, richtig?Das war doch klar,die Anbindung des Senders ist die Tage erst erneuert worden. Das da noch kein LTE läuft,war mir persönlich klar.

-
Mit Sicherheit nicht,da irgendwann in dem Quartal erstmal die Fusion auf dem Papier in trockene Tücher gebracht wird.
-
Mit einer Höhe von 60m kann man auch schon ein relativ großes Gebiet versorgen und braucht damit Kapazität. Ob das nun eine UHS ist oder nicht,darüber lässt sich vielleicht streiten. Ich kenne auch Sender der Telekom und Vodafone auf knapp 70 m Höhe in einer Stadt,die sind im Stadtgebiet auch sehr weit sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dachte immer, Ultra High Sites seien in mindestens 100 m Höhe montiert!Dem ist ja auch so !