ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wo denn? Also ich hab weit und breit leider nichts neues entdecken können :flop:
Wer weiß wo Martyn mal wieder einen neuen Sender gefunden hat... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wo denn? Also ich hab weit und breit leider nichts neues entdecken können :flop:
Wer weiß wo Martyn mal wieder einen neuen Sender gefunden hat... ![]()
Ich bin Freitag wieder in der alten Heimat,da werde ich mir das mal anschauen. Wäre schon nicht verkehrt,wenn man die 21,6 MBit/s ab und an erreichen würde die der Vertrag kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Das mit dem Roaming könnte doch schon innerhalb 6 Monaten realisierbar sein oder?
Zumindest war es in Österreich so, dass nach und nach freigeschaltet wurde
Das sollte meiner Ansicht nach relativ schnell machbar sein,man muss nun sehen was passiert wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Welchen aktuellen LTE Geräte können eigentlich schon den 700 Mhz Bereich ? Viele dürften das nicht sein !?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ab wann wird man denn damit rechnen können, dass das Netz zusammengelegt wird?
Wird es dann so sein, wenn ich jetzt zb mit Aldi Talk kein Netz habe, da Eplus nicht ausgebaut hat, hier aber O2 gut ist, dass ich dann dennoch mit AldiTalk dann Empfang habe?
Wohl eine bescheuerte Frage
Ich denke es wird erstmal ein gegenseitiges Roaming geben,also das alle E+ und o2 Simkarten per manueller Netzwahl beide Netze nutzen können. Alles andere dauert meiner Ansicht nach noch und geht nicht von heute auf morgen.
Also aktuell würde ich bei Base keinen Vertrag abschließen,Grund dafür ist die Abzocke nach Verbrauch Inklusivvolumens...Da wird dann nicht gedrosselt,sondern immer schön wieder 100 MB nachgebucht. Dies dann dreimal.Passiert das drei Monate am Stück, wird man in den nächsthöheren Tarif geschoben. Solange diese dämliche Datenautomatik nicht deaktivierbar ist,Hände weg von Base !
Es bleibt nur die neue Sim aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Rachel Empey hatte zumindest schon angekündigt, dass die Investitionen ins Netz verdoppelt werden. Stand bei Teltarif
Was aber auch mehr als notwendig ist,immerhin hat man dann über 40 Millionen Kunden im Netz und nicht wie jetzt gerade mal 20...
ZitatOriginal geschrieben von LegendE
Werden beim UP keine Willkommensbriefe verschickt? Hier nix seit ~2 Wochen.
Eigentlich schon...
Ich habe bei mir die automatische Aufladung am jeweils 2. Tag des Monats aktiviert. Das klappt perfekt,nach gewisser Zeit wird das ganze dann mal deaktiviert.