Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das mit dem Roaming könnte doch schon innerhalb 6 Monaten realisierbar sein oder?
    Zumindest war es in Österreich so, dass nach und nach freigeschaltet wurde

Das sollte meiner Ansicht nach relativ schnell machbar sein,man muss nun sehen was passiert wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ab wann wird man denn damit rechnen können, dass das Netz zusammengelegt wird?

Wird es dann so sein, wenn ich jetzt zb mit Aldi Talk kein Netz habe, da Eplus nicht ausgebaut hat, hier aber O2 gut ist, dass ich dann dennoch mit AldiTalk dann Empfang habe?

Wohl eine bescheuerte Frage :(

Ich denke es wird erstmal ein gegenseitiges Roaming geben,also das alle E+ und o2 Simkarten per manueller Netzwahl beide Netze nutzen können. Alles andere dauert meiner Ansicht nach noch und geht nicht von heute auf morgen.

Also aktuell würde ich bei Base keinen Vertrag abschließen,Grund dafür ist die Abzocke nach Verbrauch Inklusivvolumens...Da wird dann nicht gedrosselt,sondern immer schön wieder 100 MB nachgebucht. Dies dann dreimal.Passiert das drei Monate am Stück, wird man in den nächsthöheren Tarif geschoben. Solange diese dämliche Datenautomatik nicht deaktivierbar ist,Hände weg von Base !

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Rachel Empey hatte zumindest schon angekündigt, dass die Investitionen ins Netz verdoppelt werden. Stand bei Teltarif

Was aber auch mehr als notwendig ist,immerhin hat man dann über 40 Millionen Kunden im Netz und nicht wie jetzt gerade mal 20...