Mit offenen Augen über den Tellerrand schauen scheint nicht zu Sonics Stärken zu gehören,vorallem wenn man sich nur auf den offiziellen Seiten der Netzbetreiber bewegt.Alleine das mitlesen hier im TT bringt da weitaus mehr.
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dersonic79
Ja stand voher aber nicht im verbindungsprotokoll drin benutze den surfstick zte mf821 d dafür.aber so wie ich gelesen habe möchte e-plus sein netz aber erst zeitnah in zukunft mit der dc-
hspa+ technik ausstatten also vielleicht doch erst 2014????? so wie ich auf base gesehen habe
gehen da wohl nur bis 21,60 Kbit/s. maximal!!!!
Und ja die D-Netze interessieren mich persönlich herzlich wenig!!!!
Komisch nur das es schon Speedtests über 21,6 MBit/s gab...Also hör mal auf hier alles was o2 macht so hochzujubeln.Ein UMTS Ausbau seitens o2 findet quasi gar nicht mehr statt,da bringt auch DC HSPA+ nichts wenn nur GSM verfügbar ist.
Hier ein Test vom Meilow aus Würzburg !
-
Re: o2 Ausbau!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Also bei uns hier habe ich heute abend folgendes entdeckt stand im modus drin dc-hsps+ tja wuerde ich mal sagen ein vorraus geburtsgeschenk von o2 zum 15 jaehrigen bestehen des E-2 Netzes in Deutschland tja E-Plus damit ist Dir der 4.Platz sicher beim Connect Netz Test 2013!!!!Und welche Datenraten sind drin ? DC HSPA+ schalten kann erstmal jeder,anständige Datenraten bringt damit nur die Telekom flächendeckend im Netz.
-
Schön für die LTE Option,nur gibt es hier weit und breit kein LTE von o2...
-
Zitat
Telekom: Internet im Auto bald selbstverständlich
http://www.teltarif.de/telekom…ultimedia/news/52533.html
Man darf gespannt sein was passiert,wenn das ganze den Massenmarkt erreicht hat und viele dann die Webradio sowie Streamdienste nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Welche E-Plus Netztechnik Mitarbeiter?
Das ist doch alles outgesourced. Da wird vielleicht der Outsourcing-Vertrag mitübernommen und dann entsprechend "angepasst".Ich rede von den Leuten in den deutschen Netzbetrieben in diversen Städten, sowas hat o2 ja schon lange entsorgt. Da kannst du dämlich grinsen wie du willst, Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Welche E-Plus Netztechnik Mitarbeiter?
Das ist doch alles outgesourced. Da wird vielleicht der Outsourcing-Vertrag mitübernommen und dann entsprechend "angepasst".Ich rede von den Leuten in den deutschen Netzbetrieben in diversen Städten, sowas hat o2 ja schon lange entsorgt. Da kannst du dämlich grinsen wie du willst, Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Na da bin ja wirklich mal gespannt, ob das alles klappt:
http://www.teltarif.de/vodafon…sbau-2015/news/52452.htmlWollte man das nicht schon 2013 fertig haben !?
-
Da war ein fähiger Laden wie die Telekom mit im Spiel und nun ist o2 auf sich alleine gestellt. Man kann nur hoffen,dass ein Großteil der E+ Netztechnik (Mitarbeiter) mit übernommen wird und nicht alles kahlrasiert wird wie es o2 im eigenen Laden schon getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
nunja...National Roaming und während dessen überflüssige Stationen abbauen und dass Netz zusammen führen.
Und genau in diesem Punkt habe ich meine bedenken, dass o2 dies ohne weiteres gebacken bekommt...Ich denke das wird ein Chaos geben,was der Kunde dann zu spüren bekommt.Dann doch lieber vorher in ein funktionierendes Netz wechseln.