-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Ruf bei Sky direkt an, wer dort den offiziellen Preis für ein Abo zahlt, ist selber schuld, die sind "verhandelbar".
Ja,aber....Wer die neuen HD Feeds aus dem Bereich Bundesliga,Sport,Eurosport und auch Sport 1 US sehen will muss Vollpreis zahlen. Nur mal so als Einwurf. 
-
Leider auch nur wieder die 4.0.4,ich denke auch das für das Gerät keine neuere Version auf regulären Weg mehr kommt.
-
Re: Re: Re: o2 UMTS-Ausbau
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Sowohl Telefónica Germany als auch die E-Plus-Gruppe sind meinen Informationen nach fast schuldenfrei.
Aber die Konzerne hinter den Kulissen nicht...
-
Das schlimme ist, es gab nicht mal gelb... Zumal das nicht die erste Aktion dieser Art war.
-
Re: o2 UMTS-Ausbau
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Vielleicht geht es ja Doch über die Netzzusammenlegung der 2 E-Netzen zu einem großen Netz dann macht halt 1 E-Netz den großen 2 D-Netzen richtig konkurenz in Sachen etwas günstiger Preise plus gutem Netzausbau im GSM und UMTS dank Netzzusammenlegung der 2 E-Netze und erreicht so Gemeinsam mehr!!!!!!! :top:
Ohne Kohle...Ist klar ! O2 baut aktuell seit einiger Zeit nur noch das allernötigste,nach der Übernahme ist der Schuldenberg noch größer als aktuell schon.Das wird bestimmt ein Supernetz....
-
So langsam gehört dieser bescheuerte Harnik mal aus dem Verkehr gezogen,hoffentlich ist Schmelle nicht zu schwer verletzt... :mad:
-
Mein Handy ist nun repariert und auf dem Rückweg zu mir...Gute 14 Tage hat es gedauert.
durchgeführte Arbeiten:
Platine wurde ausgetauscht
Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)
Mainboard/Hauptplatine ausgetauscht
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was habt ihr den immer mit diesen LTE???
Bei knapp über 7mbit ist die "Übertragungsart" wurscht (ob 3G oder 4G)
LTE wird erst weit jenseits der 20mbit interessant - und seinen Preis auch wert.
Es soll Gegenden geben wo man die Wahl zwischen EDGE und LTE hat... 
-
Dazu gab es nie eine Ankündigung. So schnell kommt da wohl auch nichts, nur gut das die Sprachqualität auch so prima ist.
-
Selbst wenn es nur 10,20 oder 30 % sind die der Preis steigt,der Kunde ist der Verlierer des ganzen.Klar hat man dann ein Sonderkündigungsrecht,nur die Telekom und Vodafone sehen dann auch zu ihre Preise anzupassen da keiner was zu verschenken hat.Ich bin nach wie vor der Meinung,diese Fusion hat weitaus mehr Verlierer als Gewinner.