Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Ruf bei Sky direkt an, wer dort den offiziellen Preis für ein Abo zahlt, ist selber schuld, die sind "verhandelbar".

Ja,aber....Wer die neuen HD Feeds aus dem Bereich Bundesliga,Sport,Eurosport und auch Sport 1 US sehen will muss Vollpreis zahlen. Nur mal so als Einwurf. ;)

Re: o2 UMTS-Ausbau

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Vielleicht geht es ja Doch über die Netzzusammenlegung der 2 E-Netzen zu einem großen Netz dann macht halt 1 E-Netz den großen 2 D-Netzen richtig konkurenz in Sachen etwas günstiger Preise plus gutem Netzausbau im GSM und UMTS dank Netzzusammenlegung der 2 E-Netze und erreicht so Gemeinsam mehr!!!!!!! :top:

Ohne Kohle...Ist klar ! O2 baut aktuell seit einiger Zeit nur noch das allernötigste,nach der Übernahme ist der Schuldenberg noch größer als aktuell schon.Das wird bestimmt ein Supernetz....

Mein Handy ist nun repariert und auf dem Rückweg zu mir...Gute 14 Tage hat es gedauert.

durchgeführte Arbeiten:
    Platine wurde ausgetauscht
    Software-Update gemäß Herstellervorgabe (aktuellste vom Hersteller freigegebene Version)
    Mainboard/Hauptplatine ausgetauscht

Selbst wenn es nur 10,20 oder 30 % sind die der Preis steigt,der Kunde ist der Verlierer des ganzen.Klar hat man dann ein Sonderkündigungsrecht,nur die Telekom und Vodafone sehen dann auch zu ihre Preise anzupassen da keiner was zu verschenken hat.Ich bin nach wie vor der Meinung,diese Fusion hat weitaus mehr Verlierer als Gewinner.