Selbst wenn es nur 10,20 oder 30 % sind die der Preis steigt,der Kunde ist der Verlierer des ganzen.Klar hat man dann ein Sonderkündigungsrecht,nur die Telekom und Vodafone sehen dann auch zu ihre Preise anzupassen da keiner was zu verschenken hat.Ich bin nach wie vor der Meinung,diese Fusion hat weitaus mehr Verlierer als Gewinner.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Die Spezialisten für den Mobilfunkmarkt verweisen darauf, dass in Österreich sieben Monate nach einer genehmigten Fusion der Anbieter Hutchison 3G Austria die Preise für Smartphone-Tarife im Durchschnitt um sechzig Prozent erhöht habe.
60 Prozent ist ja mal heftig,noch ein Grund mehr die Fusion an den Baum fahren zu lassen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Leider fehlt LTESolange das offiziell nicht am Start ist,kann man das wohl auch nicht verlangen..Wobei es auch schwach ist,dass die Karte keine EDGE Verfügbarkeit anzeigt.
-
Da bleibt ja noch ein kleines Fünkchen Hoffnung,dass diese Übernahme noch scheitert...Ich drücke die Daumen ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Eplus wird verkauft da führt wohl wirklich kein Weg vorbei , der gute Carlos stimmt nun zuGuten morgen,dies war schon Anfang der Woche hier Thema !

-
-
Gewöhnt euch nicht zu sehr daran, sobald die Heuschrecken aus Spanien am Ruder sind ist es vorbei damit.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz von E-Plus zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.Du sollst ja auch zu Vodafone wechseln,dann kannst du im UMTS Netz HD Voice nutzen...

-
Da kann man wohl nun die Kündigung fertig machen....
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich mache mir absolut keine Sorgen, keine Angst.
Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass eine Fusion die beste Lösung ist. 
Würdest du auch so reden wenn es anders herum wäre,also wenn KPN o2 übernehmen würde !?