-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Unter dem Strich würde ich eine Fusion für richtig halten, aus vielen Gründen. Ich verstehe auch nicht so richtig, wieso Anhänger/Fans/Angestellte der großen Netzbetreiber hier und andernorts dagegen Stimmung machen.
Ich kann nur für mich sprechen...Es ist einfach nur so,dass ich mit dem Laden Telefonica einfach nichts mehr zu tun haben möchte.Punkt aus,wenn ich jetzt auf diese Art und Weise genötigt werde bei dem Laden wieder Kunde zu werden, geht mir das schon gewaltig gegen den Strich.Die Kündigung ist bei Übernahme quasi geschrieben und eine Portierung zur Telekom beantragt.
-
Ich hatte die 4.0.4 drauf,offiziell von Vodafone.Wie gesagt ist hier leider kein LTE only Modus möglich.
-
Ich habe mein P936 heute erstmal zur Reparatur verschickt,danach muss ich mal sehen.Offenbar stört hier das VF Branding !?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
*#*#4636#*#* damit sollte es LTE only einstellbar sein.
Das funktioniert so leider nicht...
-
Das ganze hat alleine Vorteile für o2...Der Großteil der E+ Mitarbeiter geht wohl über die Klinge und die Kunden kriegen auch was aufgedrängt was sie unter Umständen nicht wollen.
-
Sollte es zur Übernahme durch Telefonica kommen kann der E+ Kunde glücklicherweise mit den Füssen abstimmen und seinen Vertrag kündigen. Ich bleibe bei dem Laden kein Kunde,sollen sich die Spanier andere Leute kaufen. Ein Herr Vogel kann o2 hier noch so toll reden, es gibt ausreichend Kunden die fertig sind mit o2 aus welchen Gründen auch immer.Erkaufter Marktführer wird o2 nicht lange bleiben,denn schon aktuell tut man nur das allernötigste am Netz.Ein Zusammenschluß gibt ein Chaos auf dem Rücken der Kunden, bei der Unfähigkeit die jetzt schon an den Tag gelegt wird.Danke,kein Bedarf ! :flop:
-
Das Gerät ist vom März diesen Jahres. Es lädt auch nicht mehr. Legt man den Akku ein, geht das Display kurz an und mehr passiert nicht.
-
Das ist ja das kuriose, gestern lief es noch und heute morgen ging nichts mehr. Ohne irgendwelches zutun.
-
Zitat
Von Loop-Karten verschenken erhöhen sich die Bandbreiten nicht... :o
Richtig,aber die Kundenzahlen auf dem Papier... 
-
Mein LG ist letzte Nacht eines natürlichen Todes gestorben.Gestern abend ging es noch problemlos,heute morgen ging gar nichts mehr.