-
Zitat
Original geschrieben von Kalle Käfer
Eben Softwareupdate 104,13 MB und immer noch 4.1.2. Was ist das denn?
Handy ist ein Freies.
Gruß
KK
Auf die schnelle ist mir nur aufgefallen das der Telefonie und der Galeriebereich schneller öffnet. Laut dem Android-hilfe Forum soll der Akku auch länger halten. Mal schauen.
-
Wäre schön wenn da mal wieder eine brauchbare kommen würde...
-
Bei den Komplettabos (rabattiert) ab dem 1.07 dürfte nur noch Sky Bundesliga HD 1-2 und Sky Sport HD 1-2 dabei sein !? Kunden die vorher ihren Vertrag abgeschlossen haben,haben ja in Sachen Sky Sport HD extra noch Bestandsschutz und kriegen somit den die dreier Kanäle.
-
Wobei das Problem da oben schon Jahre existiert...Irgendwer im grünen Funkverein scheint da richtig zu pennen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Slim will O2.de auch noch. Und das geht nur über den Weg KPN mit E+. Wenn er E+ etwas unterstütz und jedes kleine Dorf mit 3G versorgt. Und da Lte hin baut wo es Not tut. Hat O2 ein riesen Problem. Genug Bänder hat E+ ja!
Das ist nun aber des Meisters Wunschdenken... 
-
Genau,Telefonica soll sich seine Kunden woanders kaufen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gerade bei T-Mobile und E-Plus braucht man aber garkein LTE weil es ueberall UMTS gibt.
Der war gut, dein bester heute. Vorallem die E+ Gruppe hat noch Nachholbedarf was den Ausbau angeht. Ich könnte jetzt eine Reihe von zwar kleineren Städten aufzählen wo E+ maximal EDGE hat und die Mitbewerber schon jahrelang 3G oder gar schon 4G. Aber lassen wir das...
-
Telefonica macht aber zweifelsohne weitere Milliardenschulden... Die Spanier sollen einfach die Hände von der E+Gruppe lassen und fertig. Der große Knall kommt mit der Schuldenlast früher oder später. Aber Kunden kaufen sich die Spanier ja sehr gerne, anders kommt man der Konkurrenz ja nicht hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Das E-Plus Netz ist doch schon Top! Viel Geld braucht Carlos nicht investieren! :top:
Ich möchte es mal anders formulieren,es ist besser als sein Ruf ! 
-
Schade,falsches "D-Netz" !