Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Er ist auch nicht sympathisch...

Sollte es wirklich dazu kommen, dass er KPN übernimmt (was ich glaube) und dass es keinen Verkauf an Telefónica gibt (was ich nicht glaube), dann wäre das vermutlich alles andere als optimal für Netz, Kunden und Mitarbeiter von E-Plus.
    "

Als ob es besser wäre wenn Telefonica sich seine Kunden kaufen würde...Auch hier würden viele Mitarbeiter über die Klinge springen. Viele E+ Kunden sind hoffentlich dann so clever und zeigen Telefonica das sie sich von dem Laden nicht kaufen lassen. Ich hoffe es hagelt dann reihenweise Kündigungen,so das sich diese Übernahme für die Schuldenspanier als schwarzes Loch entpuppt.Mir stellt sich immer noch die Frage, wie man mit 50 Milliarden Schulden überhaupt noch in der Lage ist was am laufen zu halten bzw. noch über einen Milliardenschweren zukauf nachdenken kann... :mad: :flop:

Viele würden sich sicher nicht ärgern, wenn es nicht zur Übernahme kommt.Das ganze ist gut für den deutschen Wettbewerb und vorallem für die Mitarbeiter der E+ Gruppe,von denen müssten sich sicher bei einer Übernahme viele einen anderen Job suchen. Zudem erspart man den hochverschuldeten Spanieren noch höhere Schulden... :D Die können ja bei ihrem Größenwahn dann das deutsche Vodafonenetz kaufen. :D

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Also Wesel ist ein UHS Standort, nach Bundesnetzagentur 128,70m über Grund. Die Anbindung ist, falls sie die selbe ist wie das Node B vor Ort, aber extrem schlecht. Habe da im 3G Netz teils nur 0,3 bis 1Mbit/s Downstream gehabt. Werde am Samstag noch mal testen. Welches Frequenzband genutzt wird habe ich noch nicht geprüft, ich gehe aber von 1800MHz aus.

Noch läuft LTE nicht offiziell,ich denke man wird erst starten wenn die LTE Sender anständig angebunden sind.Alles andere mutiert zum Eigentor.

Wenn man bedenkt was Telefonica für ein Kundenfeindlicher Sauladen ist und wie deren Kontostand ist,wäre es andersherum sicher nicht die schlechteste Variante.Noch besser wäre es,so wie es aktuell ist.Alle vier kochen ihr eigenes Süppchen.