Nicht schon wieder eine LTE pro und contra Diskussion. Wer LTE nutzen kann und mag, sollte das tun. Anderen reicht aktuell noch UMTS. Dank LTE kommt aber auch Last aus dem Umts Netz, also so verkehrt ist das nicht. Es geht ja nicht um Speed alleine, wenn man in ländlichen Gebieten unterwegs ist hat man vielleicht die Wahl zwischen GSM und LTE... Oder auch in Städten wo der 2,1 GHz Bereich schnell Indoor schlapp macht. Da geht dann LTE 800 und 1800 MHz mal eher noch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Aktuell ist das ganze ein 9cent Discounter von E+ mit überschaubaren Optionen Für viele ist die Sim nun nutzlos und viele werden die Karte leer telefonieren. Ohne die SMS Geschichten die es gab, braucht man das ganze als Bvb Fan nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Straßenname: Küstergang
Schau mal bitte nach.
Nur GSM verfügbar !
-
Laut Netzabdeckungskarte hat Bad Doberan kein flächendeckendes 3G seitens der Telekom.
-
Die täglichen 18 Uhr News kommen schon nicht mehr,es ist wohl auch zu befürchten das an Spieltagen keine SMS mehr während des Spiels kommen.Somit ist die Karte dann quasi unbrauchbar,einen 9 cent Discounter kriegt man in allen Netzen und mit besseren Optionen.Man hat es hier versäumt anständige Optionen verfügbar zu machen.Bis auf ein paar kleine SMS Pakete und 2 Datenoptionen war ja nichts buchbar.
Edit:
Teltarif hat was zum Thema:
ZitatEbenfalls zum Monatsbeginn eingestellt hat E-Plus den in Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund realisierten Prepaid-Tarif BVB Fan Fon. Bestandskunden können das Angebot weiterhin nutzen, Registrierungen bereits gekaufter SIM-Karten sind noch bis 1. September möglich. E-Plus weist aber darauf hin, dass die SMS-Dienste (Tor- und News-Ticker) und das mobile Portal eingestellt werden.
-
Zitat
Wenn ich e-plus Boss wäre würde ich den zuständigen Netzplaner heuten, vierteilen und .... :flop: :confused: :mad:
Der hat gerade andere Sorgen,der muss zusehen wie er seine Schäfchen ins trockene bringt und seinen Laden an Telefonica verscherbelt...
-
Offenbar hat E+ heimlich still und leise die Vermarktung der Karte eingestellt. Die Facebookseite ist nicht mehr verfügbar und bestellbar ist die Karte auf den Seiten des BVB auch nicht mehr.
-
-
Hier und da gehen immer mehr LTE Sender on Air,seitens E+ kommuniziert man aber weiterhin kein Startdatum. Logisch ist das nicht,da stehen aktive Sender rum die nur Geld kosten und keins bringen, weil es noch kein Kunde nutzen kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Funktionieren bei euch aktuell Anrufe aus dem o2 Netz? Bei mir geht aus dem o2 Netz mal wieder nichts. Entweder keine Verbindung möglich oder eine o2 eigene Ansage dass der Gewünschte Gesprächtspartner nicht erreichbar sei und man es erneut probieren soll.Bei mir funktioniert es, nur die Rufaufbauzeiten aus dem o2 Netz sind jenseits von gut und böse !