Einen hab ich noch... ![]()

migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen hab ich noch... ![]()

migolf
ZitatWenn ich e-plus Boss wäre würde ich den zuständigen Netzplaner heuten, vierteilen und .... :flop: :confused: :mad:
Der hat gerade andere Sorgen,der muss zusehen wie er seine Schäfchen ins trockene bringt und seinen Laden an Telefonica verscherbelt...
meisterroerig
Ich war letztes Jahr auch in Kühlungsborn. Hatte keine nennenswerten Probleme mit eplus. :confused:
migolf
Re: Weiterer Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Der LTE-Rollout sowie der Netzausbau sollen unvermindert weitergehen, siehe:
PM von E-Plus: " E-Plus Netz-Flyer: Netz und Netzausbau im Überblick".
Uff, erst 60% der Nodes sind "breitbandig angebunden"? Wo stehen denn noch die Langsamen? Hab' schon lange keine Zelle mehr mit weniger als 3 Mbit/s gehabt...
auf den land da gibst es viele stellen
in der stadt sieht das mit der Anbindung besser aus !
warte das mal jemand was mit 30 oder 42 Mbits postet sollte doch letzten monat hoch geschraubt werden
Interessant wäre was dort über o2 ginge wenn der Tarif nicht auf 7.2mbits gedrosselt wäre
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Interessant wäre was dort über o2 ginge wenn der Tarif nicht auf 7.2mbits gedrosselt wäre
o2 hätte dort auch LTE gehabt! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!