3,76 im Uplink sind auch sehr respektabel. Da kommt E+ noch nicht ran...
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
-
Doberan Nord
http://www.speedtest.net/android/533201693.png -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
3,76 im Uplink sind auch sehr respektabel. Da kommt E+ noch nicht ran...Doch. Leider schaffen es diese Flashtest' nicht, das auch dazustellen. Bei einem Test gehen da Up 500 kB/s über die Leitung, trotzdem erreicht der nur 2 Mbit/s.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der Schakal
E-Plus meint es wohl mittlerweile echt ernst. :eek: Endgerät: Sony Xperia T an folgendem Standort. A = Ich :D, B = E-Plus/ o2 NodeB.E-Plus: -91dBm, DC-HSPA+, bei 21,6 MBit/s ist Feierabend

o2: -65dBm, HSPA+, bei 7,2 MBit/s ist Feierabend

Na dann hoffen wir doch mal, das Carlos Sim, E-Plus, oder KPN komplett übernimmt.

Dann haben die auch genug Geld im Rücken, für den weiteren Netzausbau.
Gruß,
Frank -
Gerade geht in KÜHLUNGSBORN West am Strand mit Aldi im Umts Netz kein Gespräch raus. Mit Base geht es. Aldi geht nur mit Gsm.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gerade geht in KÜHLUNGSBORN West am Strand mit Aldi im Umts Netz kein Gespräch raus. Mit Base geht es. Aldi geht nur mit Gsm.
Dann lass das Gerät mit Aldi-Eplus Karte, sich mal neu ins Netz einbuchen.
Ist sicher in ner überlasteten Nachbarzelle eingebucht.Gruß,
Frank -
Ich hatte es in den letzten Wochen schon mehrmals am Tag das hier das gesamte 3G Netz wegbricht und sich das iphone nur noch über GSM Einbucht. EDGE scheint dann hoffnungslos überlastet zu sein und es gehen nur noch sporadisch mal ein paar whatsapp Nachrichten wenn es hoch kommt.
Es geht hier um 45525 Hattingen. Hat von euch jemand Informationen bezüglich Netzprobleme in diesem Raum ? Das ganze konzentriert sich auf das Stadtgebiet. In angrenzenden Städten und Gemeinden läuft alles Tutti.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Na dann hoffen wir doch mal, das Carlos Sim, E-Plus, oder KPN komplett übernimmt.
Dann haben die auch genug Geld im Rücken, für den weiteren Netzausbau.Slim hat mit dem anteiligen KPN-Kauf jetzt schon mehr als 2 Mrd. € Verlust gemacht. Ich glaube nicht, dass er nach einer etwaigen Gesamtübernahme noch Lust hätte, nochmals mehr Geld auszugeben.
Und da er nicht an einem besonders guten Netz, sondern an Kohle interessiert ist, wird der finanzielle Spielraum von KPN sicher nicht größer werden. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
o2 hätte dort auch LTE gehabt! :pWann kann ich mit einer O2 Go + Surf Flat XXL rechnen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!