o2 LTE nun auch für (einen Teil) der Bestandskunden

  • Hallo,


    habt ihr heute schon einmal in den "Mein o2"-Bereich geguckt? Dort können nun auch "kleine" Alt-Tarife (wie etwa Blue 100, Blue S, Blue Select) ein Surf-Upgrade buchen, welche LTE aktiviert:



    Geschwindigkeit liegt bei maximal 21,1 MBit/s.


    Grüße
    John

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Die Surf-Upgrades haben doch schon immer LTE freigeschaltet.


    Zumindest war bei meinen 1GB Paket auch automatisch die LTE Option mit dabei.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die Surf-Upgrades haben doch schon immer LTE freigeschaltet. Zumindest war bei meinen 1GB Paket auch automatisch die LTE Option mit dabei.

    Ne, das war nur beim Blue M (oder größer) (und auch dem Blue 250?) der Fall. Für die "kleinen Brüder" war das bisher noch nicht möglich.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Mit Blue 100 und Surf Upgrade M bekommt man nun 1GB LTE schon für 29,99€ im o2-Netz. Bisher war der Schwellenwert ja IMHO immer bei 40€.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Kann man sich eigentlich ausschließlich mit einer LTE-fähigen Option ins LTE Netz einbuchen oder geht das auch ohne, nur eben dann langsamer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Kann man sich eigentlich ausschließlich mit einer LTE-fähigen Option ins LTE Netz einbuchen oder geht das auch ohne, nur eben dann langsamer?

    Nur mit LTE-fähigen Optionen oder Tarifen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Toll wäre das mal für den O2 o etc...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!